SGL Podstar zieht über Tank kein Wasser

Diskutiere SGL Podstar zieht über Tank kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, haben mich eben angemeldet da ich hier schon einige Themen zur SGL Podstar mitgelesen habe und nun selbst eine Frage habe. Und zwar hab...

1. #1 placebo20, 11.04.2017
    placebo20

placebo20 Mitglied

Hallo,

haben mich eben angemeldet da ich hier schon einige Themen zur SGL Podstar mitgelesen habe und nun selbst eine Frage habe.

Und zwar hab ich seit kurzem eine gebraucht Maschine von diesem Typ in meinem Besitz, genau gesagt die Podstar 2 INOX. Allerdings zieht sie kein Wasser.
    Hab zuerst versucht alles zu entlüften, brachte keinen Erfolg.
    Heute hab ich die ganz Pumpe zerlegt, da ist mir auch nichts aussergewöhnliches aufgefallen.
    Vorhin hab ich mal den Ansaugschlauch der Pumpe, der ja über einen Volumenmesser mit dem Wassertank verbunden ist, in ein separates Gefäß mit Wasser gegeben. Auf einmal hat alles tadellos funktioniert.
    Sobald ich aber über den Volumenmesser aus dem Wassertank fahre, zieht die Pumpe nicht mehr.
    Hab die ganzen Schläuche schon gereinigt.
    Wenn ich mit einer Spritze am Ende des Schlauches vom Wassertank kommend versuche Wasser anzusaugen, funktioniert das komischerweise auch. Und der Volumenmesser ist auch nicht verstopft.
    Hat von euch jemand eine Idee, was da noch sein könnte??
    Kann ich den Volumenmesser einfach ausbauen und direkt vom Tank in die Pumpe gehen?

Danke, Thomas

Thema:

SGL Podstar zieht über Tank kein Wasser

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar zieht über Tank kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  2. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  3. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  4. Kein Druck und wenig Wasser

Kein Druck und wenig Wasser: Hallole, hab ne Gastroback Siebträgermaschine. Direkt nach dem Entkalken baut sie keinen Druck mehr auf und Wasser kommt auch zu wenig. Wer weiß...
  5. faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe

faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe: habe ein Problem mit meiner 2gruppigen President von 1960. wenn die maschine heiss ist, drückt von selbst das heisse Wasser über den Frischwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden