Shop in Bielefeld pder Hannover?

Diskutiere Shop in Bielefeld pder Hannover? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zuammen, Ich suche einen fachkundigen Shop für Espressomaschinen in Hannover oder Bielefeld? Beabsichtigeir eine BFC Perfetta oder...

  1. thosaa

    thosaa Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuammen,

    Ich suche einen fachkundigen Shop für Espressomaschinen in Hannover oder Bielefeld? Beabsichtigeir eine BFC Perfetta oder Rancilio silvia zuzulegen. Kann mir jemand einen Tip geben?

    Dank vorab & Gruss,

    Thorsten
     
  2. Vito

    Vito Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    AW: Shop in Bielefeld pder Hannover?

    Ich kenne La Crema in Hannover.
    Cellerstrasse 46.
    Er hatte letztens noch eine Silvia da stehen.
     
  3. #3 schlürfi0711, 26.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Shop in Bielefeld pder Hannover?

    Hat der Laden normale Öffnungszeiten oder sind die Werkstattzeiten adie normalen Öffnungszeiten?
    Öffnungszeiten der Werkstatt : Dienstags bis Freitags 15.00 - 18.00 Uhr, Samstags von 11.00 - 13.00 Uhr und nach telefonischer Absprache
    Ciao
    Schlürfi0711
     
  4. #4 coffee-to-stay, 26.06.2011
    coffee-to-stay

    coffee-to-stay Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    AW: Shop in Bielefeld pder Hannover?

    Bielefeld: Wave 4
    Ob fachkundig kann ich nicht beurteilen. Ich meine, die hätten nicht nur ECM und Elektra, wie auf der Website steht ...

    Tobias
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Shop in Bielefeld pder Hannover?

    am besten selber anrufen und fragen - eingeschränkte infos gibt es hier http://www.la-crema.de/
     
  6. #6 Scheusal, 26.06.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Shop in Bielefeld pder Hannover?

    Den Laden kann ich definitiv nicht empfehlen.

    Kommt zwar nicht ganz an das "Original" an der Markthalle Hannover ran, aber sie haben das gleiche Selbstbewußtsein wie das "Original".

    Frag (eventuell) mal bei den Kaffeeprinzen nach, ob die einen freundlichen Laden in Bielefeld und Umgebung kennen.
     
Thema:

Shop in Bielefeld pder Hannover?

Die Seite wird geladen...

Shop in Bielefeld pder Hannover? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  3. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  4. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...