Shopping - tips - Wo gibt es lecker espresso!?

Diskutiere Shopping - tips - Wo gibt es lecker espresso!? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, für Alle aus der Karlsruher Gegend hab ich auch noch einen Tipp. "La Cultura del Caffé" in der Waldstraße! Sehr schöner Laden und der...

  1. #21 117-1015079948, 15.03.2002
    117-1015079948

    117-1015079948 Gast

    Hallo,
    für Alle aus der Karlsruher Gegend hab ich auch noch einen
    Tipp. "La Cultura del Caffé" in der Waldstraße! Sehr schöner Laden und der Besitzer hat richtig Ahnung!
    Mein Favorit: Guarany "Bar"
    Gruß Michael
     
Thema:

Shopping - tips - Wo gibt es lecker espresso!?

Die Seite wird geladen...

Shopping - tips - Wo gibt es lecker espresso!? - Ähnliche Themen

  1. Shoppingtipps in Südtirol/Gardaseeregion

    Shoppingtipps in Südtirol/Gardaseeregion: Hallo, ich plane demnächst mal nach Südtirol (irgendwo in die Gegend um Bozen) in Urlaub zu fahren. Falls jemand besondere Tipps hat wo es gutes...
  2. Shopping in Stuttgart

    Shopping in Stuttgart: Hallo zusammen, bin demnächst wohl in Stuttgart. Wo kauft man da am Besten eine Espressomaschine, wer hat denn da eine tolle Auswahl?
  3. Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten": In der hiesigen Stadtzeitung "Meier" war ein kurzer Bericht über die Betreiber der folgenden Seite: WeSaveTheWorld.de Grundsätzlich eine gute...
  4. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...
  5. Gaggia America Kauftips?

    Gaggia America Kauftips?: Ich wäre am Kauf einer eingruppigen Gaggia America interessiert und wollte mich hier vorab nach Erfahrungen erkundigen. Kann mir jemand...