[Verkauft] Shot Mirror von Weber Workshops

Diskutiere Shot Mirror von Weber Workshops im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Shot Mirror von Weber Workshops in tadellosem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen (s. Bilder), welchen ich damals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe einen Shot Mirror von Weber Workshops in tadellosem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen (s. Bilder), welchen ich damals zusammen mit meiner Mühle bestellt hatte. Leider nutze ich ihn nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer sich also Porto, Zoll usw. sparen möchte, sollte zuschlagen.
    Preis: 75€ + Versand
     
    Sn00pmasta, omega3 und Marti123 gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Shot Mirror von Weber Workshops

Die Seite wird geladen...

Shot Mirror von Weber Workshops - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

    Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  2. Flair 58 articulating Shot Mirror DIY für 5€

    Flair 58 articulating Shot Mirror DIY für 5€: Als eventuelle Inspiration, falls jemanden -so wie mir- die 30€ zzgl. Versand für den neuen Shot Mirror von Flair zuviel sind.. Man kann das Teil...
  3. [Verkauft] Flair Espresso Shot Mirror

    Flair Espresso Shot Mirror: Verkaufe einen Shot Mirror von Flair der beim Kauf meiner Flair 58 dabei war. Der Spiegel hat eine Vergrößerung und eine LED Beleuchtung...
  4. Shotmirror - der Rückenschoner für den Hipster (?)

    Shotmirror - der Rückenschoner für den Hipster (?): Blöder Titel- Ernstgemeinter Thread. Nachdem ich zufällig auf HB dieses Thema fand, erinnnerte ich mich auch hierzuseits etwas gelesen zu haben....
  5. [Verkauft] Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€

    Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€: [ATTACH] Verkaufe diese gut durchdachte Trichter/Distributor (Leveler) Kombi. Bin gerade im Urlaub deshalb nur die Originalfotos. Es ist zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.