Shotglas für 2-fach Träger

Diskutiere Shotglas für 2-fach Träger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe in der SuFu nichts dazu finden können. Ich benutze ausschließlich den Doppelauslauf, gibt es dafür passende Shotgläser? Ich finde nur welche...

1. #1 Ford_F150, 22.12.2017
    Ford_F150

Ford_F150 Mitglied

Habe in der SuFu nichts dazu finden können.
    Ich benutze ausschließlich den Doppelauslauf, gibt es dafür passende Shotgläser?
    Ich finde nur welche mit 57mm Durchmesser.

Viele Grüße
    Gerhard

2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 22.12.2017
    cappuzumstaatsgetränk

cappuzumstaatsgetränk Mitglied

Ich würde 2 shotgläser nehmen :)

Hab so etwas noch nie gesehen...

MfG

3. Pappi

Pappi Mitglied

In den türkischen Teeglaesern passt sehr gut ein Doppio rein... Breit genug sind sie

4. #4 KaiHanno, 22.12.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Also ich habe doppelwandige Shotgläser. Die passen auch mit Doppelauslauf.

VG., Kai

5. hiud

hiud Mitglied

Die kleinen Duralex Gläser könnten passen!

Thema:

Shotglas für 2-fach Träger

Die Seite wird geladen...

Shotglas für 2-fach Träger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  3. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  4. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden