Shotglas für 2-fach Träger

Diskutiere Shotglas für 2-fach Träger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe in der SuFu nichts dazu finden können. Ich benutze ausschließlich den Doppelauslauf, gibt es dafür passende Shotgläser? Ich finde nur welche...

  1. #1 Ford_F150, 22.12.2017
    Ford_F150

    Ford_F150 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    25
    Habe in der SuFu nichts dazu finden können.
    Ich benutze ausschließlich den Doppelauslauf, gibt es dafür passende Shotgläser?
    Ich finde nur welche mit 57mm Durchmesser.

    Viele Grüße
    Gerhard
     
  2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 22.12.2017
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Ich würde 2 shotgläser nehmen :)

    Hab so etwas noch nie gesehen...

    MfG
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    In den türkischen Teeglaesern passt sehr gut ein Doppio rein... Breit genug sind sie
     
  4. #4 KaiHanno, 22.12.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Also ich habe doppelwandige Shotgläser. Die passen auch mit Doppelauslauf.

    VG., Kai
     
  5. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Die kleinen Duralex Gläser könnten passen!
     
Thema:

Shotglas für 2-fach Träger

Die Seite wird geladen...

Shotglas für 2-fach Träger - Ähnliche Themen

  1. Was für Shotgläser verwendet ihr?

    Was für Shotgläser verwendet ihr?: Hallo Community, Ich bin gerade auf der Suche nach schicken Espresso Gläsern. Meistens verwende ich meine zwei JoeFrex Shotgläser zum Abmessen....
  2. Shotgläser - wofür eigentlich?

    Shotgläser - wofür eigentlich?: Hoffentlich lacht jetzt keiner, aber wofür sind eigentlich diese Shotgläser für Espresso gedacht? Als Alternative zu den klassischen...
  3. [Zubehör] Shotgläser mit Skala

    Shotgläser mit Skala: Hallo, wer hat noch Schottgläter mit Skala abzugeben und möchte sie mir für einen schmalen Taler verkaufen? Gruß
  4. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  5. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...