[Verkaufe] Shottimer mit Temperatursensor

Diskutiere Shottimer mit Temperatursensor im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe den Bausatz hier im Forum gekauft vom User mctree. Es ist die LED Version mit einem Tempsensor und Gehäuse. Den Timer habe ich nie Eingebaut....

1. #1 Assmann, 07.03.2022
    Assmann

Assmann Mitglied

Habe den Bausatz hier im Forum gekauft vom User mctree.
    Es ist die LED Version mit einem Tempsensor und Gehäuse.
    Den Timer habe ich nie Eingebaut. Zwischenzeitlich habe mir eine Smartwatch zugelegt, diese übernimmt die Funktion des Timers. Die Rocket ist Temperaturstabil und deshalb benötige ich den nicht mehr.

Für den Timer mit Tem Sensor hätte ich gerne 65 Euro incl. Versand.

Grüße

Assmann

2. #2 Assmann, 10.11.2022
    Assmann

Assmann Mitglied

NP = 60 Euro

Thema:

Shottimer mit Temperatursensor

Die Seite wird geladen...

Shottimer mit Temperatursensor - Ähnliche Themen

1. Lelit Victoria PL91T Shottimer

Lelit Victoria PL91T Shottimer: Hallo zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer lelit Victoria pl91t jedoch finde ich partout die shottimer Einstellung nicht.....
  2. [Erledigt] Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse

Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Shottimer LED mit Temperatursensor und Gehäuse. Diesen Shottimer habe ich vom KN-User Mactree. ich habe...
  3. [Erledigt] Shottimer von mactree

Shottimer von mactree: Da ich meine geliebte Dalla corte verkauft habe hier nun noch die Überbleibsel der Maschine Der shottimer verfügt desweiteren über einen temp....
  4. [Erledigt] ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*!

ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*!: Hy Zusammen Ich biete hier eine ACM Homey an. Habe diese im Juni, dieses Jahres bei Rimpezza gekauft. Es die Version mit Shottimer und in...
  5. Shottimer gesucht, der zum Maschinendesign passt.

Shottimer gesucht, der zum Maschinendesign passt.: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Mein Siebträger (Bezzera Mitica Top PID) hat keinen Shottimer. Das wußte...