[Verkauft] Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8"

Diskutiere Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für meine La Pavoni Pub hatte ich bei Parrotta versehentlich ein Sicherheitsventil gekauft. Dieses hat jedoch einen 3/8"...

  1. #1 Zufallszahl, 04.11.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    für meine La Pavoni Pub hatte ich bei Parrotta versehentlich ein Sicherheitsventil gekauft. Dieses hat jedoch einen 3/8" Anschluss der bei meiner Pub nicht passt. Das Ventil ist neu und unbenutzt. Es sollte an alle Maschinen mit 3/8" Anschluss passen. Auslösedruck ist 1.8 Bar. Temperatur von -10 +150 °C. Die genauen Daten findet ihr hier: 14V: vapor safety valve - Nostrali.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 12 Euro + Versand nach Wunsch (2 Euro im Lupo, 5 Euro als DHL Paket)

    Schaut auch meine anderen Angebote an, dann lohnt der Versand eher.
    Einfach fragen, man wird sich sicher einig. Tauchen würd ich auch, bietet einfach was an.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    VIele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8"

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8" - Ähnliche Themen

  1. Vivaldi Sicherheitsventil Dampfboiler zischt

    Vivaldi Sicherheitsventil Dampfboiler zischt: Hi! nach einer Reparatur in einer Werkstatt zischt mein Sicherheitsventil am Dampfboiler. da ich keine Lust habe wieder die Maschine zu...
  2. ECM Mechanika III Bj. 2006 / Abdichtung Sicherheitsventil

    ECM Mechanika III Bj. 2006 / Abdichtung Sicherheitsventil: Moin, kann mir jemand sagen, wie das Sicherheitsventil zum Kessel hin korrekt abgedichtet wird? Ich konnte da bei mir keinen Dichtring o.ä....
  3. Sicherheitsventil löst aus

    Sicherheitsventil löst aus: Ich bin gerade dabei eine ECM Synchronika von 2016 wieder herzurichten. Dampf- und Kaffee- Kessel hab ich ausgebaut und entkalkt. Leider ist die...
  4. Funktionsweise Sicherheitsventil(e)

    Funktionsweise Sicherheitsventil(e): Hallo, ich habe mir irgendwann mal gemerkt, daß man ein Sicherheitsventil ersetzen soll, wenn es einmal ausgelöst hat. Aber, warum ist das...
  5. Kesseldruck steigt bei Bezug bis Sicherheitsventil auslöst

    Kesseldruck steigt bei Bezug bis Sicherheitsventil auslöst: Hallo Ihr, ich habe eine Bezzera Magica seit ca. 7 Jahren im Einsatz. Als zuletzt nach dem Einschalten die Aufheizdauer länger (30min) geworden...