[Erledigt] Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8"

Diskutiere Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für meine La Pavoni Pub hatte ich bei Parrotta versehentlich ein Sicherheitsventil gekauft. Dieses hat jedoch einen 3/8"...

1. #1 Zufallszahl, 04.11.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

für meine La Pavoni Pub hatte ich bei Parrotta versehentlich ein Sicherheitsventil gekauft. Dieses hat jedoch einen 3/8" Anschluss der bei meiner Pub nicht passt. Das Ventil ist neu und unbenutzt. Es sollte an alle Maschinen mit 3/8" Anschluss passen. Auslösedruck ist 1.8 Bar. Temperatur von -10 +150 °C. Die genauen Daten findet ihr hier: 14V: vapor safety valve - Nostrali.

Preis: 12 Euro + Versand nach Wunsch (2 Euro im Lupo, 5 Euro als DHL Paket)

Schaut auch meine anderen Angebote an, dann lohnt der Versand eher.
    Einfach fragen, man wird sich sicher einig. Tauchen würd ich auch, bietet einfach was an.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

VIele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8"

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsventil Nostrali neu und unbenutzt 3/8" - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsventil zischt / San Remo Zoe

Sicherheitsventil zischt / San Remo Zoe: Hallo und Ciao zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine 2 gruppige San Remo Zoe angeschafft und bin sehr zufrieden. Seit einigen Tagen...
  2. Isomac Mondiale häufigeres ansprechen Sicherheitsventil

Isomac Mondiale häufigeres ansprechen Sicherheitsventil: Bei unserer Isomac Mondiale hat in der letzten zwei Wochen das Sicherheitsventil dreimal heftig angesprochen. Der Druck lag, als uns das auffiel,...
  3. BZ99 Sicherheitsventil-Gewinde und Kessel-Heizung Verschraubung

BZ99 Sicherheitsventil-Gewinde und Kessel-Heizung Verschraubung: Moin, ich stehe da vor 2 Problemen mit einer BZ99 von 98: Ich habe ein neues Sicherheitsventil bestellt, bekomme es aber nicht in den Kessel...
  4. BZ10 Kesseldruck, Sicherheitsventil

BZ10 Kesseldruck, Sicherheitsventil: Hallo, ich hatte am WE Probleme, dass kein Wasser mehr in die Brühgruppe kam und habe dann entkalkt. Offenbar hatte ich aber was falsch...
  5. Faema E61 kombiniertes Sicherheitsventil mit Anti-Vakuumventil

Faema E61 kombiniertes Sicherheitsventil mit Anti-Vakuumventil: Schönen guten Abend, ich frage mich ob es für meine Faema E61 aus ´68 (Edelstahlkessel, einteilig) eine Kombination aus Sicherheits- und...