Sieb für Bezzera Hobby

Diskutiere Sieb für Bezzera Hobby im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forengemeinde und ersteinmal ein großes Lob für solch ein tolles Forum (: Ich habe kürzlich eine "alte" Bezzera Hobby erstanden. Dabei...

Schlagworte:
  1. #1 Makiato, 05.04.2016
    Makiato

    Makiato Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde und ersteinmal ein großes Lob für solch ein tolles Forum :)
    Ich habe kürzlich eine "alte" Bezzera Hobby erstanden. Dabei handelt es sich um das Modell das bis September 2014 gebaut wurde und welches noch eine Brühgrupppe mit 57mm Siebträger hat.

    Ich benötige noch den passenden Siebträger welcher auch im Internet auffindbar ist, allerdings brauche ich auch noch ein passendes Sieb, was sich für mich zu einem nicht erwarteten Problem, da nicht findbar, entwickelt hat.
    Meine Frage ist daher ob in den Siebträger auch Siebe eines anderes Herstellers mit 57mm Sieben , z.B. von Lelit o.a. passen würden.

    Viele Grüße
     
  2. #2 old_bean, 05.04.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Ja klar, die Lelits mit der 57'er BG (zb. PL041/42) verwenden die gleichen Siebe. Die von der Pavoni PCL bzw. Domus Bar sollten auch passen.
     
  3. #3 Makiato, 06.04.2016
    Makiato

    Makiato Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Würde dann vielleicht auch ein entsprechender Siebträger von Pavoni oder Lelit passen?
    Viele Grüße
     
  4. #4 old_bean, 06.04.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    jep
     
  5. #5 HHarlekin, 06.04.2016
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Du meinst sicher den:

    http://www.stoll-espresso.de/bezzer...auslauf.html?gclid=CLKv7eTr-csCFbgy0wod0Z8Drg

    Grüße
     
Thema:

Sieb für Bezzera Hobby

Die Seite wird geladen...

Sieb für Bezzera Hobby - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. 2er Sieb für Bezzera BZ09

    2er Sieb für Bezzera BZ09: Hallo, hab seit 2015 eine Bezzera BZ09 in Betrieb. 2 Jahre hab ich sie durch die Kernsanierung meines Hauses außer Betrieb genommen. Jetzt ist...
  3. Sieb für Bezzera BZ10

    Sieb für Bezzera BZ10: Hallo Foristi, erst mal alle guten saisonalen Wünsche und viel guten Kaffee dieses Jahr. Ich habe meine BZ10 ja schon eine Weile, manchmal bin...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61): Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....