[Verkauft] Sieb IMS Barista Pro The Single 8/10g H22.5mm

Diskutiere Sieb IMS Barista Pro The Single 8/10g H22.5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein 8/10gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr wenn es hoch kommt 10-15 Mal verwendet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_p, 03.06.2022
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Verkaufe ein 8/10gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr wenn es hoch kommt 10-15 Mal verwendet.

    Preislich hatte ich an 13€ inkl. Versand gedacht.

    Abholung ist im Kölner Süden möglich. Versand geht natürlich auch, wenn ihr vorab per Paypal Familie und Freunde oder Überweisung bezahlt.

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    IMG_1090.jpeg IMG_1092.jpeg IMG_1091.jpeg
     
Thema:

Sieb IMS Barista Pro The Single 8/10g H22.5mm

Die Seite wird geladen...

Sieb IMS Barista Pro The Single 8/10g H22.5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  2. S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt

    S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt: Hallo zusammen, Uns hat das Kaffeefieber gepackt und wir haben die Sage S875 gekauft. Das man sehr viel testen und probieren muss ist uns...
  3. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

    Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  4. [Verkauft] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

    IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  5. IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck

    IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck: Hallo Zusammen Ich verwende seit längerem das LM1er Sieb. Mich "nervt" das Wasser auf dem Puck und finde, dies gibt immer eine kleine "Sauerei"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.