[Zubehör] Siebe, 2-Wege-Auslauf, Pinsel, Tassen, Kännchen, Hebelgriff

Diskutiere Siebe, 2-Wege-Auslauf, Pinsel, Tassen, Kännchen, Hebelgriff im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, vor kurzem ist bei mir eine Vibiemme Domobar Nero eingezogen, welche die erste Siebträgermaschine in meinem...

  1. Innit

    Innit Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Community,

    vor kurzem ist bei mir eine Vibiemme Domobar Nero eingezogen, welche die erste Siebträgermaschine in meinem Haushalt ist. Somit gelte ich wohl als blutiger Anfänger. Wie das zu Beginn so ist, benötige ich einige Dinge und wollte, bevor ich neu kaufe, ersteinmal hier fragen ob jemand etwas davon abzugeben hat.

    Es handelt sich um:
    - ein Leersieb
    - ein Kaffeesieb für 2 Tassen (16-18g)
    - einen 2-Wege-Auslauf für eine E61 Brühgruppe
    - einen Pinsel zum Reinigen des Siebes (oder lieber neu kaufen??)
    - Cappuccino-Tassen (so 4-8 Stück)
    - Kännchen (ein kleines für einen Cappuccino und ein größeres für zwei)
    - einen Drehknopf für die Auslaufgruppe
    - einen Ausklopfbehälter

    Angebote oder Hinweise könnt ihr mir gern per PN schicken.

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Innit

    Innit Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste ist mittlerweile arg geschrumpft. Was noch aussteht ist:

    - ein 2-Wege-Auslauf für eine E61 Brühgruppe
    - ein Ausklopfbehälter mit Schublade der unter die Maschine passt, Maße: B x T: 23 x 43 cm (hab wenig Platz in der Küche)

    Gruß!
     
Thema:

Siebe, 2-Wege-Auslauf, Pinsel, Tassen, Kännchen, Hebelgriff

Die Seite wird geladen...

Siebe, 2-Wege-Auslauf, Pinsel, Tassen, Kännchen, Hebelgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. [Verkauft] IMS & VST Siebe, Motto Tamper und WTD Tools

    IMS & VST Siebe, Motto Tamper und WTD Tools: Hallo zusammen, nachdem meine e61 das Haus verlassen hat habe noch allerhand Zubehör das ich ebenfalls in gute Hände bringen möchte Profitec...
  3. [Abgelaufen] Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60

    Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60: Hier und da kommt immer mal was in die Kaffee-Ecke dazu, manches davon wird zu selten verwendet - paar Sachen dürfen sich einen neuen Besitzer...
  4. [Verkauft] Zubehör(Tamper,Siebe,Station)

    Zubehör(Tamper,Siebe,Station): Jetzt ist es wieder einmal an der Zeit etwas auszumisten. Tamperstation, 3D Druck für Siebträger 58mm Außendurchmesser 73,4mm für 15€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

    Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...