Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach

Diskutiere Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Das sind doch nicht die gleichen (Originalen) LM-Siebe, die bei Kaffe-Total für EUR 15,29 zu haben sind, oder? OK, wenn die Siebe feiner...

  1. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das sind doch nicht die gleichen (Originalen) LM-Siebe, die bei Kaffe-Total für EUR 15,29 zu haben sind, oder?

    OK, wenn die Siebe feiner sind und die einhellige Meinung ist, dass der Espresso noch besser wird, schließe ich mich einer möglichen Sammelbestellung an.

    Kann mir das dann jemand nach Castrop-Rauxel schicken? :D

    Klar, Vorkasse.

    cu, Morge
     
  2. #22 colnago, 15.01.2004
    colnago

    colnago Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auch ich wäre an diesen Sieben interessiert, würde mich also in die Liste eintragen.
    Allerdings finde ich die Siebe zwar noch auf der betreffenden website, kann sie aber nicht mehr ordern... Ausverkauft ? :angry:

    Gruss, Hans
     
  3. #23 Gaggia_User, 15.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mit Viana van der Putten von ongebrand.nl geemailt und sie hat zur Zeit nur 2x 1tassen und 1x 2 Tassen da, der
    Rest der bestellten Ware würde dann anfang nächster Woche bei ihr eintreffen. Die Versandtkosten pro Lieferung kosten 10€
    die Sich dann auf die Anzahl der Käufer paritätisch verteilen
    wer interesse hat soll sich via Email bei mir melden



    Edited By Gaggia_User on 1074181767
     
  4. #24 adriaan, 15.01.2004
    adriaan

    adriaan Gast

    Die Siebe bei ongebrand.nl sind absolut original La Marzocco.
    Bei Coffeekid gibt es ein Test mit Fotos, leider verkauft man
    oft Siebe als La Marzocco die nicht original sind.
    Vielleicht kann Ich ein paar Siebe bestellen wenn es in Deutschland nicht geht.

    Mfg. Adriaan
     
  5. #25 DanielW, 15.01.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hätte durchaus Interesse, hab sogar noch einen Mitinteressenten. Damit sich der Weiterversand in Deutschland auch lohnt (wenn Du diese Arbeit auf Dich nehmen willst...)
    Das wären dann 2 Einer und 2 Zweier Siebe.
    Und WENN die auch ein Blindsieb haben, würde mich das ebenfalls interessieren. Dafür allein eine Bestellung hier machen lohnt ja nicht wirklich :(
    Hab ich das mit der Lieferbarkeit richtig verstanden? Nächste Woche kommen wieder La Marzocco rein?

    Ich hab Dir auch eine Mail geschickt...

    Grüße,
    Daniel
     
  6. #26 Gaggia_User, 15.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    hallo aktueller stand 25 Stück und 1x Blindsieb ich werde morgen mal mit dem Händler in kontakt treten ob sie das ganze nicht freihaus liefern bei der Menge. Sobald ich mehr weis, werde ich eine runde emails mit dem Preis (inkl. Versand von Holland und individuellem Transport in Dt) und meiner Bank verschicken und bitte schon mal alle die eine Zusendung innerhalb von Deutschland benötigen mir ihre Adresse in die xls Datei einzutragen ich denke der Fairnesshalber werde ich dem Ganzen noch min. morgen zeitgeben damit jeder zum zug kommt der welche haben will



    Edited By Gaggia_User on 1074203762
     
  7. egxxxx

    egxxxx Gast

    Habe auch Interesse an je einem original La Marzocco einer und zweier Sieb. Eine xls Datei habe ich nicht gefunden, hab dir aber eine Mail mit meiner Adresse geschickt.
     
  8. #28 colnago, 16.01.2004
    colnago

    colnago Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Guten Morgen Gaggia User,

    befürchte bei solch riesigem Interesse ist Dein Postfach voll - bekomme jedenfalls die xls-Datei immer wieder zurück!
    Ich möchte aber auch dabei sein! :)

    Gruss
     
  9. #29 Stegelmännchen, 16.01.2004
    Stegelmännchen

    Stegelmännchen Gast

    Sind denn die Siebe von espressoxxl auch original Marzocco oder sind es Nachbildungen ? siehe hier
    Hans
     
  10. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]@Hans
    Das Einer das in dem Link referenziert ist, sieht wie das Orginal aus soweit ich das auf dem Webphoto sehen kann.
    Das Teil was ich von Holger bekommen habe das von Kaffee Total ist, sieht für mich eher wie der Nachbau eines Zweier aus, sprich nicht die Marzzocco Form, aber eine entsprechend feine Lochung des Siebbleches.

    Insgesamt finde ich den Einfluß der Siebe sehr interessant, egal woher sie nun kommen. Ich bin schon gespannt auf die Marzzoccos.....


    cheers
    afx
     
  11. #31 Gaggia_User, 16.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    aktueller stand voraus. 29 Marzoccos und 2 blindsiebe
     
  12. #32 Stegelmännchen, 16.01.2004
    Stegelmännchen

    Stegelmännchen Gast

    Ich habe mir die Siebe gerade bei xxl bestellt. Es sind die orig. Siebe. 1+2 Tassen Sieb zusammen haben die sich auch auf 10,00 Euro eingelassen. Versand zzgl. 3,20 als Einwurfeinschreiben. Das tolle ist, die Sachen werden heute noch versendet und können morgen schon da sein. Der Verkäufer sagte, Sie könnten 20-30 Siebe sofort liefern.
    Hans
     
  13. #33 Gaggia_User, 16.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    mir ist es egal wir können aub bei espressoxxl bestellen
    bei der menge werden wir vermutlich den gleichen preis bekommen ich habe mir ein Angebot schicken lassen



    Edited By Gaggia_User on 1074266424
     
  14. #34 DanielW, 16.01.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Und nun?
    Wie würde das mit espresso xxl gehen? Jeder bestellt individuell und beruft sich auf das Angebot?
    Wäre zwar bei mir praktisch, da ich auch noch ein paar Dichtungen brauchen könnte. Hab allerdings schon an Benjamin überwiesen...

    Grüße,
    Daniel
     
  15. #35 Gaggia_User, 16.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich habe da kein problem dir das geld retur zu überweisen
     
  16. #36 adriaan, 16.01.2004
    adriaan

    adriaan Gast

    Ich glaube das bei Espressoxxl nur das 1x Sieb original Marzocco ist, es sieht genau so aus wie mein Exemplar.
    Ich habe bei Espressoxxl kein original 2x Marzocco Sieb gefunden, so bitte "be careful", kaufe nur ein original La Marzocco Sieb.

    Adriaan
     
  17. Askir

    Askir Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nachdem wir ja jetzt gerade fleissig Siebe bestellen, weiss jemand, wo und zu welchem Preis man einen zweiten Siebträger (samt Ein-Tassen-Auslauf) für die Oscar bekommen kann? Ich hoffe, das hat nicht schon mal jemand beantwortet und ich habs bloss übersehen...

    Danke und bis dahin,
    Askir
     
  18. #38 Gaggia_User, 17.01.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    http://www.koob-logistik.de/
     
  19. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @Gaggia_User:

    Hi!

    Hast Du Erfahrung mit dem Kaffeeservice von koob-logistik?
    Der Espresso/Cappu aus den TableTop Geräten, taugt der was? Vielleicht kann ich ja mal unseren Chef überreden in unserer Cafeteria sowas aufzustellen? Träum ...

    cu, Morge
     
  20. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]@askir
    Der Orginal Siebträger (Einfachauslauf) hat mich bei Koob 28,64 gekostet.

    cheers
    afx
     
Thema:

Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach

Die Seite wird geladen...

Siebe für oscar - Doppelsieb != 2*einfach - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebe und Zubehör für Oscar II

    Neue Siebe und Zubehör für Oscar II: Guten Abend zusammen ;) Ich werde mir aus Neugier einen bodenlosen Siebträger für meine Oscar anschaffen und bin auf ein günstiges Angebot bei...
  2. Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?

    Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?: Hallo Für meine neue Simonelli Oscar such ich einen guten offenen Siebträger und auch bessere Siebe als die, die mitgeliefert wurden. Was würdet...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  5. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...