Siebe von La Pavoni

Diskutiere Siebe von La Pavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen, welche Siebe könnte ich alternativ für die Handhebel Pavoni (50er und 60er Gruppe) verwenden? Gibt es eventuell welche von IMS? Danke...

  1. #1 donpavoni, 20.03.2016
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Morgen, welche Siebe könnte ich alternativ für die Handhebel Pavoni (50er und 60er Gruppe) verwenden?
    Gibt es eventuell welche von IMS? Danke schonmal im Voraus.lg
     
  2. #2 Luigi_muc, 20.03.2016
    Luigi_muc

    Luigi_muc Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    87
    Elektra soll passen, weiß nur grad nicht für welche der beiden Modelle.
    Steht in den Weiten des großen La Pavoni Threads
     
  3. #3 donpavoni, 20.03.2016
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Danke werde mich mal schlau machen.
     
Thema:

Siebe von La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Siebe von La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Pavoni Siebe 51mm (Post Millennium)

    Suche La Pavoni Siebe 51mm (Post Millennium): Ich suche 1er und 2er Siebe für die La Pavoni Europiccola 51mm (Post Millennium) - wenn möglich die IMS Modelle. Grüße Daniel
  2. [Verkauft] Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe

    Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe: Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe. Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist...
  3. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

    Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  4. [Verkauft] La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG)

    La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG): Es hat sich wieder mal La Pavoni Material angesammelt, was weiterziehen darf. U.A. zum Verkauf ein neuwertiger Siebträger passend zu der...
  5. [Verkauft] La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben

    La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben: Die neue Millenium-Brühgruppe mit 51mm Sieben ist temperaturstabil und überhitzt nicht wie die alte Brühgruppe mit 49mm Sieben. Sie passt auf...