Siebe von La Pavoni

Diskutiere Siebe von La Pavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen, welche Siebe könnte ich alternativ für die Handhebel Pavoni (50er und 60er Gruppe) verwenden? Gibt es eventuell welche von IMS? Danke...

1. #1 donpavoni, 20.03.2016
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Morgen, welche Siebe könnte ich alternativ für die Handhebel Pavoni (50er und 60er Gruppe) verwenden?
    Gibt es eventuell welche von IMS? Danke schonmal im Voraus.lg

2. #2 Luigi_muc, 20.03.2016
    Luigi_muc

Luigi_muc Mitglied

Elektra soll passen, weiß nur grad nicht für welche der beiden Modelle.
    Steht in den Weiten des großen La Pavoni Threads

3. #3 donpavoni, 20.03.2016
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Danke werde mich mal schlau machen.

Thema:

Siebe von La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Siebe von La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
  2. [Verkaufe] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  3. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  4. Frage zu Sieben

Frage zu Sieben: Ich habe nun ganz neu eine Quickmill Rubino. Und komme schon ganz gut klar. Jetzt feile ich etwas an den Rezepturen für einen und zwei Espressi....
  5. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden