[Verkaufe] Siebe von Synesso und ECM

Diskutiere Siebe von Synesso und ECM im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Markensiebe, jedoch ohne Beschriftung – in diese Siebe passen Tamper bis 58,7 mm Die Preise sind VHB ohne Porto. 12 EUR 2er Sieb ridged Von privat...

1. #1 domimü, 19.04.2020
    domimü

domimü Mitglied

Markensiebe, jedoch ohne Beschriftung – in diese Siebe passen Tamper bis 58,7 mm
    Die Preise sind VHB ohne Porto.
    12 EUR 2er Sieb ridged Von privat im Forum als Synesso gekauft
    synrid.jpg
    12 EUR 2er Sieb ridgeless Von privat im Forum als Synesso gekauft
    ridgeless.jpg
    8 EUR 1er Sieb Von privat im Forum als Synesso gekauft
    syne1.jpg
    4 EUR 1er Sieb Von einem Händler als ECM gekauft

Anhänge:

• ecm.jpg
      ecm.jpg
      Dateigröße:
      697,9 KB
      Aufrufe:
      8
Thema:

Siebe von Synesso und ECM

Die Seite wird geladen...

Siebe von Synesso und ECM - Ähnliche Themen

1. IMS "The Single" oder VST 1er

IMS "The Single" oder VST 1er: Hallo zusammen, ich nutze an meiner ECM Classika II PID nun vermehrt das 1er Sieb 11g/30s/22g. Ganz einfach weil ich lieber 2 einfache als einen...
  2. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  3. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  4. Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?

Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Bezzera Mitica das original 16g Sieb und mahle dort normalerweise 18,5g Pulver hinein welches ich mit einem...
  5. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden