[Erledigt] Siebe

Diskutiere Siebe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe hier noch ein paar Siebe unbenutzt rumliegen [img] 3X: LM1er 7gr. Sieb - geschmacklich meiner Meinung nach DAS beste 1er Sieb! Man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Ich habe hier noch ein paar Siebe unbenutzt rumliegen

3X: LM1er 7gr. Sieb - geschmacklich meiner Meinung nach DAS beste 1er Sieb!
    Man benötigt hier aber einen 41mm Tamper

3X: La Marzocco 14Gr. Sieb -
    am Besten mit Tampergröße 58,3 - 58,5mm

Preis jeweil 10,- € + Versand/ pro Sieb. (Als Maxibrief nur 2,60€)

Grüße

Tim

2. #2 locobo, 10.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019
    locobo

locobo Mitglied

ALLE WEG

Thema:

Siebe

Die Seite wird geladen...

Siebe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  2. Immer Schweinerei an Sieb/Brühgruppe :(

Immer Schweinerei an Sieb/Brühgruppe :(: Liebe Freunde der schwarzen Magie, Seit November besitze ich die Bezzera BZ13 und bin sehr zufrieden mit ihr. Auch habe ich mittlerweile (wieder)...
  3. Delonghi ec685 siebgröße

Delonghi ec685 siebgröße: Moin Leute, ich habe mir hier schon sehr viel zum Thema espresso und delonghi 685 durchgelesen. Habe mir nun die espressomaschiene mit der cm800...
  4. Rancilio Silvia mit IMS 18/22g Sieb

Rancilio Silvia mit IMS 18/22g Sieb: Hallo Leute, da ich mindestens zur Hälfte Milchgetränke zubereite und das Standard 2-Tassen 14g Sieb einfach zu klein war, habe ich mir das IMS...
  5. VST Siebe in Hamburg

VST Siebe in Hamburg: Hallo zusammen! Da ich gerade Urlaub in Hamburg mache, wollte ich fragen, ob man hier VST Siebe bekommt. In Österreich sind die nur schwer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden