Siebräger / Brühgruppenreiniger

Diskutiere Siebräger / Brühgruppenreiniger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen. Ich habe eine ECM Giotto welche ich in einem nicht sehr gepflegten Zustand geschenkt bekommen habe und sie für knapp 450€...

  1. #1 PeRoe, 22.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018
    PeRoe

    PeRoe Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend zusammen.
    Ich habe eine ECM Giotto welche ich in einem nicht sehr gepflegten Zustand geschenkt bekommen habe und sie für knapp 450€ habe revidieren lassen habe.
    Bisher habe ich zum Reinigen immer folgenden Flüssigreiniger genommen

    ( NOMUD Coffee Broker - flüssiger Maschinenreiniger 750ml)

    Ist dieser empfehlenswert oder gibt es besseren?
    Danke für Tipps und Hinweise.
    Gruß Peer.
     
Thema:

Siebräger / Brühgruppenreiniger

Die Seite wird geladen...

Siebräger / Brühgruppenreiniger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bodenloser Siebräger La Marzocco

    Suche Bodenloser Siebräger La Marzocco: Suche einen originalen La Marzocco Siebträger bodenlos. Kann auch ohne Griff sein da ich diesen nicht benötige.
  2. QuickMill Achille Siebrägergriffe

    QuickMill Achille Siebrägergriffe: Hallo zusammen, ich versuche gerade krampfhaft den Plastikgriff an einem Quickmill Achille Siebträger zu entfernen. Hab den Griff schon total...
  3. Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger

    Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger: Hallo, Bei meiner Futurema La Perla mit Rotationspumpe kommt kein Wasser mehr am Siebträger an. Pumpe läuft und Maschine heizt. Wie soll ich mit...
  4. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger

    Espazzola Brühgruppenreiniger: habe hier auch noch eine nagelneue Espazzola Brühgruppenreiniger liegen. Ist noch nie ausgepackt gewesen. Für 58er Brühgruppen [IMG] Hätte...
  5. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger Schwarz 58mm

    Espazzola Brühgruppenreiniger Schwarz 58mm: Hallo zusammen, Verkaufe die Espazzola, da diese an meiner Decent Espresso nicht mehr funktioniert. Das Tool hilft dabei die Brühgruppe dauerhaft...