Siebräger / Brühgruppenreiniger

Diskutiere Siebräger / Brühgruppenreiniger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen. Ich habe eine ECM Giotto welche ich in einem nicht sehr gepflegten Zustand geschenkt bekommen habe und sie für knapp 450€...

1. #1 PeRoe, 22.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018
    PeRoe

PeRoe Mitglied

Guten Abend zusammen.
    Ich habe eine ECM Giotto welche ich in einem nicht sehr gepflegten Zustand geschenkt bekommen habe und sie für knapp 450€ habe revidieren lassen habe.
    Bisher habe ich zum Reinigen immer folgenden Flüssigreiniger genommen

( NOMUD Coffee Broker - flüssiger Maschinenreiniger 750ml)

Ist dieser empfehlenswert oder gibt es besseren?
    Danke für Tipps und Hinweise.
    Gruß Peer.

Thema:

Siebräger / Brühgruppenreiniger

Die Seite wird geladen...

Siebräger / Brühgruppenreiniger - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espazzola - Brühgruppenreiniger !

Espazzola - Brühgruppenreiniger !: Moin Leute, ! Verkauft ! Verkaufe meine Espazzola in Rot ! Gebe Sie nur wegen einem Maschinenwechsel her. Leider passt Sie nicht in meine...
  2. Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger

Futurema La Perla - Pumpe läuft aber kein Wasser am Siebräger: Hallo, Bei meiner Futurema La Perla mit Rotationspumpe kommt kein Wasser mehr am Siebträger an. Pumpe läuft und Maschine heizt. Wie soll ich mit...
  3. Cimbali Junior Defekt nach Brühgruppenreinigung

Cimbali Junior Defekt nach Brühgruppenreinigung: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei jahren Besitzer einer Cimbali Junior M21 mit Tank. Ich habe nun diese Woche die Brügruppe demontiert, gereinigt...
  4. Pavoni: Nach Brühgruppenreinigung Wasserstrahl "schräg"

Pavoni: Nach Brühgruppenreinigung Wasserstrahl "schräg": Hallöchen, ich habe heute mal den Brühgruppe meine Pavoni pro gereinigt, also den Dichtungsring und das Brühsieb rausgenommen und alles sauber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden