[Zubehör] Siebträger Bajonett Microcimbali chrom

Diskutiere Siebträger Bajonett Microcimbali chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich Suche ein Siebträger-Bajonett für eine Microcimbali: [img] Ausserdem falls jemand noch mehr Teile haben sollte: * Mutter für die...

  1. #1 mactree, 20.01.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich Suche ein Siebträger-Bajonett für eine Microcimbali:

    [​IMG]


    Ausserdem falls jemand noch mehr Teile haben sollte:

    * Mutter für die Kolbenstange

    nehme ggf. auch beides in Messing.
     
Thema:

Siebträger Bajonett Microcimbali chrom

Die Seite wird geladen...

Siebträger Bajonett Microcimbali chrom - Ähnliche Themen

  1. Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett

    Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett: Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia...
  2. WIK 9731 tropft am Siebträger: Bajonett oder ST beschädigt??

    WIK 9731 tropft am Siebträger: Bajonett oder ST beschädigt??: Hallo Bei meiner Satrap Espressino II (baugleich mit WIK 9731) tropft es während des Bezugs seitlich am Siebträger (siehe Video und Fotos): Habe...
  3. Siebträger im Bajonett belassen ?

    Siebträger im Bajonett belassen ?: Liebe Experten ! Ich hätte eine grundsätzliche Frage: Und zwar sollte man den Siebträger nach der Reinigung im Bajonett belassen oder legt ihr...
  4. Siebträger löst sich aus dem Bajonettverschluß!

    Siebträger löst sich aus dem Bajonettverschluß!: Hallo, seit einigen Tagen löst sich aus meiner Nuova Simonelli während des Brühvorgangs oft der Siebträger aus dem Bajonettverschluß! Woher kommt...
  5. Gaggia Coffee: Siebträger-Bajonett gebrochen

    Gaggia Coffee: Siebträger-Bajonett gebrochen: Moin, bei meiner alten Gaggia Coffee (weiß, Dampfventilknopf vorne rechts, Kessel komplett aus Aluminium) ist das Bajonett für den Siebträger...