Siebträger bei Francis X1 - Auslauf

Diskutiere Siebträger bei Francis X1 - Auslauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich habe von einem Bekannten eine Francis X1 (altes Model mit Aluminiumboiler) bekommen. Ich habe mir ein Satz Dichtungen...

  1. #1 Kaiser90, 14.02.2014
    Kaiser90

    Kaiser90 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe von einem Bekannten eine Francis X1 (altes Model mit Aluminiumboiler) bekommen.

    Ich habe mir ein Satz Dichtungen besorgt und auch verbaut. Nur werde ich beim Siebträger etwas stutzig. Die Bilder habe ich angehängt.

    Kann mit jemand vllt sagen ob dort was fehlt und ob man es noch bekommen kann? Da gibt es doch eigentlich einen Auslauf den man daranbaut oder? Oder Ob ein anderer Siebträger auch an die Francis X1 passt. :-(

    Danke schonmal ;-)

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
Thema:

Siebträger bei Francis X1 - Auslauf

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei Francis X1 - Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  2. Siebträger für Francis Francis X1 Classic

    Siebträger für Francis Francis X1 Classic: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger meiner alten Francis Francis X1 Baujahr 1997. Außendurchmesser des Siebträgers liegt bei 60 mm. Wenn...
  3. Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler

    Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan
  4. Sind Siebträger der 1. und 2. Generation der Francis X1 kompatiebel?

    Sind Siebträger der 1. und 2. Generation der Francis X1 kompatiebel?: Hallo Leute, ich habe kürzlich eine gebrauchte Francis X1 (Aluboiler) mit ESE Siebträger erstanden. Nun hätte ich gerne einen Siebträger für...
  5. Siebträger für FrancisFrancisX1 Alu Boiler

    Siebträger für FrancisFrancisX1 Alu Boiler: Hallo zusammen, lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe schon sehr viele wertvolle Infos aus diesem Forum gezogen. Vielen Dank Euch allen...