Siebträger bei Lelit Bianca kompatibel zur Profitec 700?

Diskutiere Siebträger bei Lelit Bianca kompatibel zur Profitec 700? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen ob der siebträger der lelit bianca auch bei der profitec 700 passt? Vielen Dank für eure Antwort. Gruß andi

  1. #1 Schaumkrone, 14.04.2022
    Schaumkrone

    Schaumkrone Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Könnt ihr mir sagen ob der siebträger der lelit bianca auch bei der profitec 700 passt?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    Gruß andi
     
  2. #2 shadACII, 14.04.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    4.733
    Ist beides E61-Style, sollte also passen.
     
  3. #3 Coffee_Cultist, 14.04.2022
    Coffee_Cultist

    Coffee_Cultist Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    28
    Passt ohne probleme
     
Thema:

Siebträger bei Lelit Bianca kompatibel zur Profitec 700?

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei Lelit Bianca kompatibel zur Profitec 700? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca 2er Siebträger - wie am besten reinigen?

    Lelit Bianca 2er Siebträger - wie am besten reinigen?: Halo zusammen, Wie macht Ihr das? Denn es gibt dort ja Stellen, wo man nicht nur hinkommt zum reinigen. Irgendwelche Tipps? Danke Euch.
  2. Lelit Bianca Siebträger Griffe

    Lelit Bianca Siebträger Griffe: Hallo Kaffeefreunde, hat schon mal jemand versucht die Holzgriffe der Lelit Bianca Siebträger zu wechseln? Zu kaufen bekommt man ausschließlich...
  3. Lelit Bianca Reinigung Siebträger Auslauf

    Lelit Bianca Reinigung Siebträger Auslauf: Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Lelit Bianca den Auslauf des Siebträgers anschaue, dann sieht es so aus, als ob der zweier Auslauf...
  4. Maße der Lelit Bianca Siebträger

    Maße der Lelit Bianca Siebträger: Hallo zusammen, Ich bereite mich aktuell auf den Kauf einer Lelit Bianca + Niche Zero vor und habe schon eine klare vorstellung meiner Kaffee...
  5. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

    Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...