Siebträger bis 400€ - Entscheidungshilfe espressomaschinenkauf

Diskutiere Siebträger bis 400€ - Entscheidungshilfe espressomaschinenkauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid14]Hallo, ich habe eine Jura Da Vinci und suche einen Nachfolger. - Um die 400 Euro - Siebträger - nicht zuviel...

  1. #1 Esperesso, 10.01.2005
    Esperesso

    Esperesso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    [color=#000000:post_uid14]Hallo,
    ich habe eine Jura Da Vinci und suche einen Nachfolger.

    - Um die 400 Euro
    - Siebträger
    - nicht zuviel blankes Metall
    - sollte guten Espresso und Cappuccino machen
    - habe meistens reinen Arabica
    - sollte nicht zu Groß sein

    :cool:[/color:post_uid14]
     
  2. #2 Gaggia_User, 10.01.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    1 oder 2 Kreise
    falls einer reicht nimm die Rancilio Sylvia
    bei 2Kreisern wenn du nicht 2 linke hände hast warte bei ebay auf eine preiswerte Gastrokiste
     
  3. #3 Esperesso, 11.01.2005
    Esperesso

    Esperesso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die schnelle Antwort,
    werde mir die Rancilio Sylvia anschauen.
    mfg Ingo
     
Thema:

Siebträger bis 400€ - Entscheidungshilfe espressomaschinenkauf

Die Seite wird geladen...

Siebträger bis 400€ - Entscheidungshilfe espressomaschinenkauf - Ähnliche Themen

  1. Siebträger gesucht (~1000-1400€)

    Siebträger gesucht (~1000-1400€): Moin, also mir wurde angeraten mich doch hier vielleicht beraten zu lassen und da will ich mal nicht beratungsresistent sein. Ich trinke gern...
  2. Siebträgermaschine bis 400€

    Siebträgermaschine bis 400€: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige einen guten Tipp, da ich mich lieber auf Ratschläge von Usern als von...
  3. Siebträger Espresso 400€ 1-2T/Tag

    Siebträger Espresso 400€ 1-2T/Tag: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet und möchte daher erst einmal alle Mitglieder recht herzlich begrüßen! Ich habe...
  4. Kaufberatung Siebträger bis 400€

    Kaufberatung Siebträger bis 400€: Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit schon fleißig mit und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auch ein paar Tipps für mich hättet bzgl....
  5. [Maschinen] Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€

    Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€: Hallo, ich suche eine Einsteiger Siebträgermaschine bis 400€. Habe mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt und bin auf die üblichen...