Siebträger bodenlos?

Diskutiere Siebträger bodenlos? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Alle Was bringt einen ein Bodeloser Siebträger, mal abgesehen von der Höhe? Hat es Geschmacklich irgendwelche positiven Eigenschaften??...

  1. #1 RichardK, 19.11.2005
    RichardK

    RichardK Gast

    Hallo Alle

    Was bringt einen ein Bodeloser Siebträger, mal abgesehen von der Höhe?
    Hat es Geschmacklich irgendwelche positiven Eigenschaften??

    Die Siebträger gibts bei www.espressoxxl.de für sehr viele Maschinen.

    Wer weiss was oder hat schon erfahrungen!

    Gruss

    Richard
     
  2. #2 graceland, 19.11.2005
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal so freundlich sein darf:

    Suchfunktion, Eingabe: Bodenlos
    Ergebniss: Bodenloser Siebträger

    Gruß
    Ulli
     
Thema:

Siebträger bodenlos?

Die Seite wird geladen...

Siebträger bodenlos? - Ähnliche Themen

  1. Wer macht meinen Siebträger bodenlos?

    Wer macht meinen Siebträger bodenlos?: Hallo, ich wohne in München (Innenstadt - Nähe Stiegelmaierplatz) und suche eine Möglichkeit meinen Siebträger von meiner Pavoni bodelos zu...
  2. Bodenlos? - Wozu bodenlose siebträger?

    Bodenlos? - Wozu bodenlose siebträger?: [color=#333333:post_uid9]Hallo Freunde, mal eine kurze Frage. Bei einem Online-Händler habe ich [b:post_uid9]bodenlose Siebträger[/b:post_uid9]...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci