Siebträger-Dichtung für meine alte Fiamma

Diskutiere Siebträger-Dichtung für meine alte Fiamma im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin auf der bisher vergeblichen Suche nach Siebträger -Dichtungsringen für meine etwa 10 jahre alte Fiamma - Kaffeemaschine...kann...

  1. #1 coffeemaster, 30.07.2010
    coffeemaster

    coffeemaster Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der bisher vergeblichen Suche nach Siebträger -Dichtungsringen für meine etwa 10 jahre alte Fiamma -
    Kaffeemaschine...kann mir da jemand einen Tip geben?

    schöne Grüsse aus Stade,
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 coffeemaster, 31.07.2010
    coffeemaster

    coffeemaster Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siebträger-Dichtung für meine alte Fiamma

    also, ich habe die folgende Typenbez.:
    Mod.LAT II Num.0002177.....
    mehr ist nicht mehr lesbar.
    nach meinen Recherchen kommt sie aus Portugal...

    Gruß,
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

Siebträger-Dichtung für meine alte Fiamma

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Dichtung für meine alte Fiamma - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC - Siebträger-Dichtung defekt - bodenloser ST - Video

    Gaggia CC - Siebträger-Dichtung defekt - bodenloser ST - Video: Liebe Kaffee-Netz’ler, möchte ´mal von Eurer Erfahrung profitieren und meinen Horizont erweitern: am Wochenende habe ich das nachfolgende Video...
  2. wie regelmässig siebträger-dichtung reinigen ?

    wie regelmässig siebträger-dichtung reinigen ?: hallo, ich habe eine bz10 und bin ansich zufrieden damit. mit dem reinigen der dichtung zwischen dem (mobilen) siebträger und dem brühkopf bin...
  3. KitchenAid Siebträger-Dichtung: Welche?

    KitchenAid Siebträger-Dichtung: Welche?: Hallo Forum, für die Reparatur meiner KitchenAid Espressomaschine möchte ich eine neue Siebträgerdichtung kaufen. Einige Ersatzteile kommen ja...
  4. LaCimabali Siebträger-Dichtung

    LaCimabali Siebträger-Dichtung: hallo zusammen, wer weiss wo ich möglichst schnell in der Schweiz einen Dichtungsring für meine LaCimbali M31 herbekomme? (für Brühgruppe) ich...
  5. Neue Maschine -wie stark setzt sich die Siebträger-Dichtung?

    Neue Maschine -wie stark setzt sich die Siebträger-Dichtung?: Mhm - ich hoffe, dies ist keine dusselige Frage... An meiner nagelneuen Millenium läßt sich der Siebträger nur ganz wenig eindrehen. Die Ausläufe...