[Zubehör] Siebträger E61 Nachbaugruppe (Rocket, ECM, Isomac etc.)

Diskutiere Siebträger E61 Nachbaugruppe (Rocket, ECM, Isomac etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach zwei gebrauchten Siebträger für die E61 Nachbaugruppe, also nicht für die Original Faema E61 Gruppe....

  1. #1 tsp_nbg, 30.07.2017
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach zwei gebrauchten Siebträger für die E61 Nachbaugruppe, also nicht für die Original Faema E61 Gruppe. Hersteller ist soweit eigentlich egal, ein passendes Pärchen (Einser-, Zweierauslauf) vom gleichen Hersteller wäre aber natürlich klasse.

    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

Siebträger E61 Nachbaugruppe (Rocket, ECM, Isomac etc.)

Die Seite wird geladen...

Siebträger E61 Nachbaugruppe (Rocket, ECM, Isomac etc.) - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Quickmill Thermoblock

    Siebträger Quickmill Thermoblock: Hi liebe Community, bisher war ich unzufriedener Nutzer einer S*g* Barista Pro Maschine welche nun Amazon glücklicherweise dank Kulanz trotz 11...
  2. Gastroback 2-Kreis Siebträger (42636) ohne Druck..Reparatur...

    Gastroback 2-Kreis Siebträger (42636) ohne Druck..Reparatur...: Hallo - ich bin neu hier und begrüße somit erst einmal alle Mitleser. Problem: Druck vom Brühvorgang lies nach - was vorher ca. 12bar waren,...
  3. Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402

    Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402: Guten Morgen, ich verzweifle auf der Suche nach einem geeigneten Siebträger für die Graef Salita. Es gibt massenweise Siebträger mit 3 „Ohren“...
  4. Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..

    Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x] Americano aus der...
  5. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...