Siebträger für Carimali Uno – welcher ?

Diskutiere Siebträger für Carimali Uno – welcher ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Carimali Uno. Die, die ich aktuell finde verweisen irgendwie immer nur auf aktuelle...

  1. h_y_e

    h_y_e Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Carimali Uno.

    Die, die ich aktuell finde verweisen irgendwie immer nur auf aktuelle Carimali-Modelle.

    Passen die auch für eine Uno ?

    der hier z.B.:
    Siebträger Für Kaffeemaschinen Carimali

    bzw. wenn jemand einen Tipp hat oder mir was gebrauchtes anbieten kann – gerne :)
     
Thema:

Siebträger für Carimali Uno – welcher ?

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Carimali Uno – welcher ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträger für Carimali Uno

    Suche Siebträger für Carimali Uno: Suche Siebträger für Carimali Uno am liebsten mit Einer-Auslauf Sieb muss auch nicht dabei sein sollte im akzeptablem, funktionsfähigem Zustand...
  2. Farbige Siebträgergriffe für eine Carimali Uno? bitte

    Farbige Siebträgergriffe für eine Carimali Uno? bitte: hat jemand eine eine Bezugsquelle für solche? habe vor einiger zeit welche bei eb. gesehen aber den link verloren. wäre dankbar für nen tip! gruß...
  3. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  4. Kaufberatung Siebträger : Erfahrung gesammelt, Zeit für Upgrade(ritis)

    Kaufberatung Siebträger : Erfahrung gesammelt, Zeit für Upgrade(ritis): Hallo in die Runde! Dreieinhalb Jahre nach dem Einstieg in die Siebträgerwelt, ist die Zeit für ein Upgrade der Maschine gekommen. Was bisher...
  5. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...