[Verkauft] Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf

Diskutiere Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf mit folgenden Pads: - 6x maria sole "Caffè Lungo", haltbar bis 07.06.2016 - 11x Arabicaffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 imagedeluxe, 16.04.2015
    imagedeluxe

    imagedeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf mit folgenden Pads:

    - 6x maria sole "Caffè Lungo", haltbar bis 07.06.2016
    - 11x Arabicaffe "Gran Kaffee", haltbar bis 30.10.2015
    - Cellini "Bar Caffè Creme", ohne Haltbarkeitsangabe, mit den anderen Pads bestellt.
    - 11x Compagnia dell' Arabica Mischung verschiedener Espressi (El Salvador, Kenya, Brasil, Purissimi), haltbar bis 05.06.2016

    Der Siebträger wurde vielleicht 30 mal benutzt, bin damit nicht richtig warmgeworden.
    Für das Paket hätte ich gerne 40 € bei Abholung oer Übergabe in Berlin, oder 44 € inklusive Versand.


    [​IMG]
     
  2. #2 imagedeluxe, 17.04.2015
    imagedeluxe

    imagedeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Preissenkung: 35,- bei Abholung, 39,- inkl. Versand.
     
  3. #3 imagedeluxe, 23.04.2015
    imagedeluxe

    imagedeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    letzte Preissenkung: 26,- € bei Abholung, 30 inkl. Versand.
     
Thema:

Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads

    ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads: Verkaufe hier meinen Original ECM Siebträger für Pads mit 93 Pads. Hochwertiger ECM Siebträger für Pads Mit dem verstellbaren Auslauf kann man...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Kaufberatung Siebträger : Erfahrung gesammelt, Zeit für Upgrade(ritis)

    Kaufberatung Siebträger : Erfahrung gesammelt, Zeit für Upgrade(ritis): Hallo in die Runde! Dreieinhalb Jahre nach dem Einstieg in die Siebträgerwelt, ist die Zeit für ein Upgrade der Maschine gekommen. Was bisher...
  4. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.