[Zubehör] Siebträger für Francis(Alukessel) gesucht.

Diskutiere Siebträger für Francis(Alukessel) gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Siebträger für eine ältere Illy Francis X1. Das Gerät hat einen Aluboiler. Ich bräuchte auch nur den Siebträger, die Siebe...

1. #1 hammi.bogart, 20.01.2016
    hammi.bogart

hammi.bogart Mitglied

Hallo,
    ich suche einen Siebträger für eine ältere Illy Francis X1.
    Das Gerät hat einen Aluboiler.
    Ich bräuchte auch nur den Siebträger, die Siebe habe ich.
    LG
    Hartmut
    Falls jemand einen Padträger braucht...

Thema:

Siebträger für Francis(Alukessel) gesucht.

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Francis(Alukessel) gesucht. - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität"

Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität": Servus miteinander, ich stelle mir derzeit folgende Frage: Also, ich besitze eine ECM Casa im Zusammenspiel mit einer Macap Mühle. Die ECM ist...
  2. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  3. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  4. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  5. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden