[Erledigt] Siebträger für Gastroback 42612

Diskutiere Siebträger für Gastroback 42612 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, aktuell bin ich auf der Suche nach einem einzelnen Siebträger für eine Gastroback Modell 42612. Gerne auch gebraucht. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perfect_espresso, 09.07.2018
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Hallo in die Runde,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem einzelnen Siebträger für eine Gastroback Modell 42612.
    Gerne auch gebraucht.

    Danke und Grüße

    Matthias
     
  2. #2 perfect_espresso, 07.09.2018
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Erledigt, bin anderweitig fündig geworden. Danke für die Möglichkeit des Einstellens!
     
Thema:

Siebträger für Gastroback 42612

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Gastroback 42612 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Gastroback 42636

    Bodenlosen Siebträger für Gastroback 42636: Hallo, Suche einen bodenlosen Siebtrger für die GB 42636, freue mich auf Angebote
  2. [Zubehör] Siebträger für Gastroback 42636

    Siebträger für Gastroback 42636: Hallo, Ich suche nach einem Standard-Doppelauslauf Siebträger für Gastroback 42636 nicht mit Google-Suche gefunden. Kennen Sie einen Ort, wo ich...
  3. Hilfe ! Suche für gastroback advanced pro g bodenlosen siebträger

    Hilfe ! Suche für gastroback advanced pro g bodenlosen siebträger: Hallo liebe Community, habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe seit 1 1/2 Jahren meine Maschine und bin jetzt auf der...
  4. Gastroback 42611: Anderer Auslauf für Siebträger?

    Gastroback 42611: Anderer Auslauf für Siebträger?: Hallo! Ich hätte gerne für meinen Siebträger (54mm) neue Ausläufe. Einen 1er für Single Shot, und einen etwas breiteren 2er. Es gibt da ein paar...
  5. [Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G

    Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G: Moin, ich suche einen Siebträger für die im Titel genannte Maschine. Gerne auch die dazugehörigen Siebe. Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.