[Erledigt] Siebträger für Ponte Vecchio Export

Diskutiere Siebträger für Ponte Vecchio Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ibis Redibis, 14.02.2020
    Ibis Redibis

Ibis Redibis Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch okay.

Viele Grüße
    Marco

2. #2 Ibis Redibis, 15.02.2020
    Ibis Redibis

Ibis Redibis Mitglied

Habe einen Angebot und gute Hinweise zu Bezugsquellen erhalten. Dankeschön!

old_bean gefällt das.
Thema:

Siebträger für Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. [Verkauft] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  4. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  5. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.