[Erledigt] Siebträger für Ponte Vecchio Export

Diskutiere Siebträger für Ponte Vecchio Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ibis Redibis, 14.02.2020
    Ibis Redibis

    Ibis Redibis Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch okay.

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. #2 Ibis Redibis, 15.02.2020
    Ibis Redibis

    Ibis Redibis Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    Habe einen Angebot und gute Hinweise zu Bezugsquellen erhalten. Dankeschön!
     
    old_bean gefällt das.
Thema:

Siebträger für Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. [Verkauft] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

    Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.