[Zubehör] Siebträger für Vibiemme Domobar

Diskutiere Siebträger für Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, suche Siebträger für die Vibiemme Domobar (E61). Zustand relativ egal. Bitte anbieten. LG

  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    suche Siebträger für die Vibiemme Domobar (E61).

    Zustand relativ egal.

    Bitte anbieten.

    LG
     
  2. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ich denke der Innendurchmesser sollte 62mm sein.
     
  3. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Gerne mit 8/9g Sieb
     
Thema:

Siebträger für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Vibiemme Domobar

    Bodenloser Siebträger für Vibiemme Domobar: Genau den suche ich - jemand was passendes rumliegen? Ob mit oder ohne Sieb ist egal Grüße, Eric Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Bodenlosen Siebträger für Vibiemme Domobar

    Bodenlosen Siebträger für Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, bin, wie gesagt, auf der Suche nach nem bodenlosen für mein Domobar. Bitte PM wenn jemand einen loswerden will. Grüße
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für E61 (Vibiemme Domobar)

    Bodenloser Siebträger für E61 (Vibiemme Domobar): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Vibiemme Domobar. Hat jemand zufällig noch einen übrig? Grüße, red_hood
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...