[Zubehör] Siebträger Gaggia LL ( Handhebelmaschine )

Diskutiere Siebträger Gaggia LL ( Handhebelmaschine ) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen zusammen, ich suche für meine Gaggia LL aus 1983 noch 2 passende Siebträger. Vielleicht hat jemand noch was passendes ? Ansonsten...

1. Buddsn

Buddsn Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich suche für meine Gaggia LL aus 1983 noch 2 passende Siebträger. Vielleicht hat jemand noch was passendes ?

Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn jemand weiß ob eventuell auch von anderen Maschinen die Siebträger drunter passen.

Gerne kann ich auch noch mal was messen sofern maße benötigt werden.

vg Sebastian

Thema:

Siebträger Gaggia LL ( Handhebelmaschine )

Die Seite wird geladen...

Siebträger Gaggia LL ( Handhebelmaschine ) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. Abdeckung Siebträger

Abdeckung Siebträger: Hallo zusammen, Wie deckt ihr eure Siebträger ab? Habt ihr schicke Ideen und Lösungen? Habe mal nach Tüchern und Lappen gesucht, aber was man da...
  3. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden