[Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Diskutiere Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...

  1. #1 Kekskorb, 17.10.2020
    Kekskorb

    Kekskorb Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130 genau meine Bedürfnisse erfüllt.
    Wesentliche Kriterien für diese Entscheidung:
    • Thermoblock für schnelles Aufheizen
    • integriertes PID
    • Preisklasse bis max. 750€
    Der letzte Punkt wird derzeit leider überschritten. Daher möchte ich hier ein Gesuch starten, vielleicht will derzeit jemand upgraden und genau diese Maschine verkaufen. Man weis ja nie....
    Bin für alle Angebote offen, egal ob neu, gebraucht, privat oder Händler... Die Maschine sollte jedoch in einwandfreiem Zustand sein, also frei von Defekten sein. Kleinere Gebrauchsspuren wären aber in Ordnung.

    Sollte jemand eine andere Maschine haben, die die oben stehenden Kriterien erfüllt, wäre ich auch offen dafür...

    Nun her mit euren Angeboten! ;)
    Besten Dank schon mal & Grüße!
     
Thema:

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Quickmill Superautomatica gesucht

    Siebträger für Quickmill Superautomatica gesucht: Wie oben geschrieben, ich brauche aber das ältere Modell mit nur 2 Nasen. Hat das evtl. jemand im Fundus? Danke!
  2. Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

    Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln): Liebe Quickmiller, ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht...
  3. [Zubehör] Siebträger für Quickmill Cassiopeia gesucht

    Siebträger für Quickmill Cassiopeia gesucht: Hallo Leute! Mist!! da die 3 Punktschweißstellen des Edelstahl-Quickmill 3004-Siebträgers sich eben lösten, (wer hat da gepfuscht ???) brauche ich...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?

    Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?: Moin, ich suche irgendeine günstige Auflagemöglichkeit, mit der ich ab und an den gefüllten Siebträger (mit 1er Auslauf) mal auf ne Waage...