[Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Diskutiere Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...

1. #1 Kekskorb, 17.10.2020
    Kekskorb

Kekskorb Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130 genau meine Bedürfnisse erfüllt.
    Wesentliche Kriterien für diese Entscheidung:
    • Thermoblock für schnelles Aufheizen
    • integriertes PID
    • Preisklasse bis max. 750€
    Der letzte Punkt wird derzeit leider überschritten. Daher möchte ich hier ein Gesuch starten, vielleicht will derzeit jemand upgraden und genau diese Maschine verkaufen. Man weis ja nie....
    Bin für alle Angebote offen, egal ob neu, gebraucht, privat oder Händler... Die Maschine sollte jedoch in einwandfreiem Zustand sein, also frei von Defekten sein. Kleinere Gebrauchsspuren wären aber in Ordnung.

Sollte jemand eine andere Maschine haben, die die oben stehenden Kriterien erfüllt, wäre ich auch offen dafür...

Nun her mit euren Angeboten! ;)
    Besten Dank schon mal & Grüße!

Thema:

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt

Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt: Hallo zusammen, der Siebträgermarkt ist recht groß und erschlägt einen bald, wenn man nicht in der Materie steckt. Meine Freundin und ich möchten...
  2. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  3. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  4. QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?

QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?: Hallo liebe Coffee Community, habe nagelneue QM3145 aber wundere mich ob der Druck auch ausreichend ist? Angezeigt an der Skala werden beim...
  5. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden