Siebträger-händlersuche ostfriesland

Diskutiere Siebträger-händlersuche ostfriesland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin zusammen, kennt von euch irgendwer einen gescheiten (!) Händler für Espressomaschinen im Bereich Emden, Aurich, Norden oder im näheren...

  1. #1 Axel2803, 29.04.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    moin zusammen,

    kennt von euch irgendwer einen gescheiten (!) Händler für Espressomaschinen im Bereich Emden, Aurich, Norden oder im näheren Umkreis? Oldenburg ist auch noch akzeptabel.

    Würde mir gerne mal ein paar verschiedene Siebträgermaschinen "live und in Farbe" ansehen und mich evtl. auch einweisen lassen.

    LG
    Axel
     
Thema:

Siebträger-händlersuche ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Siebträger-händlersuche ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

    Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland: Moin, moin! Wir möchten uns kurz vorstellen :-) Wir haben vor gut vier Monaten eine kleine Rösterei im schönen Leer/Ostfriesland eröffnet....
  2. Ein neuer aus Ostfriesland

    Ein neuer aus Ostfriesland: Moin ;) möchte mich nun, nach langem mitlesen, auch mal vorstellen. Ich heiss Ole, bin 28 und komme aus Emden und bin Anlagenmechaniker. Auf...
  3. Espresso in Ostfriesland????

    Espresso in Ostfriesland????: Hallo zusammen, werde des öfteren von Urlaubern und Touristen nach gutem Espresso bzw. Cappuccino etc. in Ostfriesland gefragt, hat irgend...
  4. Guten Espresso in Ostfriesland?

    Guten Espresso in Ostfriesland?: Gibt es irgendwo in Ostfriesland einen guten Espresso bzw. Cappu.? Hat jemand einen Tip? Franco