Siebträger Isomac Giada stinkt

Diskutiere Siebträger Isomac Giada stinkt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander, habe mir vor 1-2 Wochen einen gebrauchten Isomac Giada Siebträger für meine Saeco Aroma zugelegt. Leider stinkt der...

  1. #1 rycopsycho, 04.01.2012
    rycopsycho

    rycopsycho Gast

    Hallo miteinander,

    habe mir vor 1-2 Wochen einen gebrauchten Isomac Giada Siebträger für meine Saeco Aroma zugelegt. Leider stinkt der Siebträgergriff wirklich sehr stark (Weichmacher? etc. ?). Ist das normal und bei euch auch so?

    Danke für die Antworten!

    Grüße
     
  2. #2 strauch, 04.01.2012
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    AW: Siebträger Isomac Giada stinkt

    Wonach riecht er denn? Bei meiner Ascaso riecht er schonmal wie Edelstahltöpfe. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Riech mal an einem frisch gespülten Edelstahltopf.
     
  3. #3 rycopsycho, 04.01.2012
    rycopsycho

    rycopsycho Gast

    AW: Siebträger Isomac Giada stinkt

    Nicht der Metallbereich riecht sondern der Kunststoffbereich (Griff). So wie ganz billiger Kunststoff aus dem die Weichmacher rauskommen. Hm, aber wenns dir nicht auffällt kanns ja wohl nicht die Regel sein, danke erstmal.
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    550
    AW: Siebträger Isomac Giada stinkt

    Leg ihn mal in die Spülmaschine. Das mache ich mit meinen ECM-ST auch gelegentlich.
     
Thema:

Siebträger Isomac Giada stinkt

Die Seite wird geladen...

Siebträger Isomac Giada stinkt - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Isomac Giada Siebträger

    Isomac Giada Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Isomac Giada. Zustand fast egal, Hauptsache er funktioniert :-) Grüße...
  2. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...
  3. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  4. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  5. [Zubehör] Isomac Giada o.ä Siebträger

    Isomac Giada o.ä Siebträger: Hallo zusammen, Ich suche für eine Saeco Aroma und eine La Pavoni Espresso plus den Siebträger von einer Isomac Giada. Damit ich die Crema...