Siebträger Kaufberatung ! ;O

Diskutiere Siebträger Kaufberatung ! ;O im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mensch, dann kann man ja gratulieren, viel Spaß mit dem Einstieg in die Welt der Espressi. Denk auch dran deine Maschine mit Fair gehandelten...

  1. #21 Mcqueen21, 14.06.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    377
    Mensch, dann kann man ja gratulieren, viel Spaß mit dem Einstieg in die Welt der Espressi. Denk auch dran deine Maschine mit Fair gehandelten frischen Bohnen zu füttern. :)
     
  2. #22 muemmel, 15.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Frei nach Goethe:
    Der Tüchtige soll den Entschluss
    Beherzt beim Schopfe fassen,
    er kann ihn dann nicht fahren lassen
    und handelt weiter weil er muss.
     
Thema:

Siebträger Kaufberatung ! ;O

Die Seite wird geladen...

Siebträger Kaufberatung ! ;O - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  3. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  4. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine <600€

    Kaufberatung Siebträgermaschine <600€: Hey, Ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine für zu Hause kaufen und würde mich über Tipps freuen. Zum Kontext - Bisher S* Bambino genutzt...