Siebträger Kompatibilität

Diskutiere Siebträger Kompatibilität im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Moin zusammen, Weiß hier zufällig jemand ob die Siebträger für Rancilio Gruppen auch in Nuova Simonelli Gruppen passen? Ich bekomme eine...

1. 00nix

00nix Mitglied

Moin, Moin zusammen,
    Weiß hier zufällig jemand ob die Siebträger für Rancilio Gruppen auch in Nuova Simonelli Gruppen passen?

Ich bekomme eine Simonelli Premier (über die Bucht) und weiß nicht ob Siebträger dabei sind.

Rancilio und Gaggia Siebträger habe ich noch.

Vielen Dank für die Hilfe!

2. #2 Kesselstein, 28.06.2019
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Simonellis Nasen sind diagonal. Rancilio passt daher nicht.

Thema:

Siebträger Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Siebträger Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  2. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  3. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  4. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  5. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden