Siebträger Kompatibilität

Diskutiere Siebträger Kompatibilität im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Moin zusammen, Weiß hier zufällig jemand ob die Siebträger für Rancilio Gruppen auch in Nuova Simonelli Gruppen passen? Ich bekomme eine...

  1. 00nix

    00nix Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    29
    Moin, Moin zusammen,
    Weiß hier zufällig jemand ob die Siebträger für Rancilio Gruppen auch in Nuova Simonelli Gruppen passen?

    Ich bekomme eine Simonelli Premier (über die Bucht) und weiß nicht ob Siebträger dabei sind.

    Rancilio und Gaggia Siebträger habe ich noch.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 Kesselstein, 28.06.2019
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    Simonellis Nasen sind diagonal. Rancilio passt daher nicht.
     
Thema:

Siebträger Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Siebträger Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Generelle Siebträger-Kompatibilität

    Generelle Siebträger-Kompatibilität: Hallo zusammen, wie kompatibel sind eigentlich die Siebträger der unterschiedlichen Hersteller untereinander? Mir bekannt: - E61 ist...
  2. Kompatibilität von Siebträgern

    Kompatibilität von Siebträgern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Siebträgermaschine (Sage Barista Express / BES875) mit der ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich mich...
  3. E61 Siebträger Kompatibilität

    E61 Siebträger Kompatibilität: Hallo, ich habe mir gerade den ECM Gran Crema Bodenlosen Siebträger ausgeguckt, besitze jedoch in Kürze eine QuickMill Andreja Premium. Sind die...
  4. Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

    Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, nachdem ich die letzten Wochen nur mitgelesen habe. Habe mir zum Einstieg in die Espresso-Welt eine...
  5. Siebträgerkompatibilität

    Siebträgerkompatibilität: Ich las irgendwo, daß der Siebträger der Saeco SIN 015-Linie mit der Isomac cappuccina oder Bazzar A2 Iso passen soll. Ist das richtig? Im Netz...