[Zubehör] Siebträger La Pavoni Europiccola 50er

Diskutiere Siebträger La Pavoni Europiccola 50er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Salve, ich suche einen La Pavoni Europiccola Siebträger für die alten 50er Gruppen. Um meine neue alte v2.2 flott zu kriegen, sie hat keinen. Ciao...

1. #1 kaficko, 07.07.2016
    kaficko

kaficko Mitglied

Salve,
    ich suche einen La Pavoni Europiccola Siebträger für die alten 50er Gruppen.
    Um meine neue alte v2.2 flott zu kriegen, sie hat keinen.
    Ciao Davide

2. #2 Candycat, 07.07.2016
    Candycat

Candycat Mitglied

Leider meinen 2. vor paar tagen bodenlos gemacht.
    Hätte ich das nur früher gewusst.

Auch mal interesse halber beim kaffeemaschienendoktor geschaut aber bei dem Preis wird dir schon schwindelig :(

LG A.J.H

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

3. #3 kaficko, 07.07.2016
    kaficko

kaficko Mitglied

Hallo Candycat,
    wenn der versuch gelungen ist und Du verkaufen möchtest?
    Kann mann es machen
    LG.
    David

4. #4 Candycat, 08.07.2016
    Candycat

Candycat Mitglied

Versuch ist gelungen :D

Mit einer Metalsäge+Einspanner und etwas Muskelkraft geht das sehr gut.

Die Sache ist nur so, dass ich jetzt einmal den bodenlose Siebträger und den zweier-auslauf-Siebträger habe. Beide leider selber benutze und deshalb momentan nicht vorhab zu verkaufen. Evtl. Irgendwann in unbestimmter Zukunft. Dann aber alles zusammen als komplett-modi-packet.

Hätte ich früher, sprich vor meiner Sägerei, von deiner Suche erfahren hätte ich mir vorstellen können einen Siebträger abzugeben.
    Tut mir leid.

LG

A.J.H

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

5. #5 kaficko, 08.07.2016
    kaficko

kaficko Mitglied

Alles klar,
    dann fiel Spass mit den beiden.
    Ich suche weiter.

Trotzdem danke und viel Spass mit den beiden portifiltri
    David

Thema:

Siebträger La Pavoni Europiccola 50er

Die Seite wird geladen...

Siebträger La Pavoni Europiccola 50er - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  2. Neue Siebträger fürs Restaurant

Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  3. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  5. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden