Siebträger-Manometer für Gaggia CC

Diskutiere Siebträger-Manometer für Gaggia CC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir den Tip der Woche geben: Wo bekomme ich ein Siebträger-Manometer für meine Gaggia CC? Bei EspressoXXL...

  1. #1 GrinseFisch, 26.06.2007
    GrinseFisch

    GrinseFisch Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir den Tip der Woche geben: Wo bekomme ich ein Siebträger-Manometer für meine Gaggia CC?

    Bei EspressoXXL gibts das Teil wohl erst mal nicht und eigentlich wollte ich sobald wie möglich das Expansionsventil einstellen.

    Danke,
    Grinsefisch
     
  2. #2 PeterHH, 26.06.2007
    PeterHH

    PeterHH Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    ST-Manometer gibt's auch bei Pasmarose. Sie sind dort leider teurer als bei EspressoXXl. :(

    Noch ne Alternative ist selber machen. Wenn ich das richtig verstehe, passt das "Prüf-Manometer" genau auf das 3/8"-Zoll Gewinde vom Gaggia ST. Gibt's z.B. bei openup24.de. Hohe Versandkosten, ja ich weiß. Kann ja jeder selber sehen was hinten für ein Preis rauskommt.

    Peter

    PS: Ich bekomme keine Provision dort und mache bei beiden erst noch meine erste Bestellung.
     
  3. #3 GrinseFisch, 26.06.2007
    GrinseFisch

    GrinseFisch Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon ein paar mal bei Pasmarose bestellt und war immer sehr zufrieden. Zum Siebträger-Manometer habe ich jedoch bei EspressoXXL dann noch folgendes gefunden: Kontroll-Manomter 0-16bar - mit Anschluss 3/8" (802101)

    Das Teil passt direkt an meinen ST und somit hat sich die Suche erledigt.

    Danke,
    Grinsefisch
     
  4. Enduro

    Enduro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi GrinseFisch,

    hab gestern zu genau dem Thema sehr viel im Forum hier gelesen. Mit gefällt die folgende Lösung am besten, zumal sie wegen des Blindsiebeinsatzes auch sehr flexibel ist.

    Manometer am Blindsieb
     
Thema:

Siebträger-Manometer für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer für Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  2. [Verkauft] Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

    Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC: Hallo, ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger...
  3. [Verkauft] Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

    Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic: Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen...
  4. Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

    Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln): Liebe Quickmiller, ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht...
  5. In MUC: Siebträger-Manometer für Cimbali?

    In MUC: Siebträger-Manometer für Cimbali?: Hallo Freunde! Ich bin mir nicht sicher, ob bei meiner Junior der Pumpendruck noch stimmt. Das Problem: Ein Standard-Manometer, das man per...