[Zubehör] Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht

Diskutiere Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, bei dem Tausch der Dichtung des Expansionsventils meiner 2005er Rancilio Sivia habe ich wahrscheinlich den Brühdruck verstellt....

  1. #1 Bildstabilisator, 22.06.2020
    Bildstabilisator

    Bildstabilisator Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Gemeinde,
    bei dem Tausch der Dichtung des Expansionsventils meiner 2005er Rancilio Sivia habe ich wahrscheinlich den Brühdruck verstellt.
    Jetzt wollte ich, als einfachste Lösung, ein Manometer, holen, welches statt Auslauf an Siebträger geschraubt wird.
    Verkauft jemand zufällig so ein Teil, oder hat jemand einen Tipp welches Manometer hierfür geeignet ist?
    Ich glaube es benötigt ein 3/8 Zoll Gewinde.

    Schon mal vielen Dank.

    LG Jens
     
Thema:

Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  2. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

    Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
  3. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  4. [Verkauft] Manometer für Siebträger

    Manometer für Siebträger: Hi, Das Siebträger Prüf Manometer wurde 2mal benutzt und hat einen 3/8" Anschluss. Preis 15 Euro + Versand. Grüße aus Frankfurt am Main
  5. [Erledigt] Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer

    Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer: Hallo, ich suche ein Nadelventil mit 1/8" Gewinde für mein aktuelles Projekt, den Bau eines Siebträgermanometers für meine Saeco Aroma. Neu...