[Zubehör] Siebträger Manometer

Diskutiere Siebträger Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jdm weiß wo man ein Manometer für den Siebträger evtl ausleihen kann? Ich möchte bei meiner ECM Casa (die...

1. #1 Gugge11, 27.10.2019
    Gugge11

Gugge11 Mitglied

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jdm weiß wo man ein Manometer für den Siebträger evtl ausleihen kann? Ich möchte bei meiner ECM Casa (die erste ohne Manometer) den Druck überprüfen und ggf einstellen mit einem Manometer das man an den Siebträger anschließt. Möchte mir dafür aber nicht extra eines kaufen...

Thema:

Siebträger Manometer

Die Seite wird geladen...

Siebträger Manometer - Ähnliche Themen

1. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  2. Rocket Giotto Manometer Problem

Rocket Giotto Manometer Problem: Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...
  3. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  4. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  5. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden