[Zubehör] Siebträger Manometer

Diskutiere Siebträger Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jdm weiß wo man ein Manometer für den Siebträger evtl ausleihen kann? Ich möchte bei meiner ECM Casa (die...

  1. #1 Gugge11, 27.10.2019
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jdm weiß wo man ein Manometer für den Siebträger evtl ausleihen kann? Ich möchte bei meiner ECM Casa (die erste ohne Manometer) den Druck überprüfen und ggf einstellen mit einem Manometer das man an den Siebträger anschließt. Möchte mir dafür aber nicht extra eines kaufen...
     
Thema:

Siebträger Manometer

Die Seite wird geladen...

Siebträger Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  3. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

    Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
  4. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  5. Siebträger-Manometer in München ausleihen

    Siebträger-Manometer in München ausleihen: Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....