Siebträger-Maschine + Mahlmaschine | Kombination Okay?

Diskutiere Siebträger-Maschine + Mahlmaschine | Kombination Okay? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey! ich habe in meiner vorherigen Frage ein paar Beispiele bekommen und auch selber etwas gesucht / mich informiert und wollte nachfragen wie...

  1. REDOXI

    REDOXI Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hey!

    ich habe in meiner vorherigen Frage ein paar Beispiele bekommen und auch selber etwas gesucht / mich informiert und wollte nachfragen wie die Kombination aus Mignon Specialita 15BL und Silvia ECO ist? Ich müsste da zwar etwas mehr Geld als geplant Zahlen aber ich hole mir lieber einmal etwas gescheites um es dann für längere Zeit zu benutzen.

    Mir wurde auch Handmahlen vorgeschlagen aber wenn ich ehrlich bin will ich da lieber eine Elektrische haben auch wenn die nicht so gut ist wie die Manuellen.

    Beides würde insgesamt 1000€~ Kosten, höher kann ich leider nicht weil eigentlich sogar nur 600€ geplant war
     
  2. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    426
    Die Kombination ist eine sehr gute. Alternativ könntest du auch eine Lelit PL41PLUST mit PID nehmen, dann kannst du später auch mit der Temperatur variieren.
     
    Eric00, REDOXI, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Ich würde da auch lieber eine PID Lelit nehmen, hat imho das bessere P/L-Verhältnis.
     
    Eric00, REDOXI, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 02.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    +1
    Der Witz am PID ist, dass du jederzeit die richtige Temperatur hast.
    Im Bundle kommst du sogar 100€ günstiger weg

    Bundleangebote Lelit Glenda PL41PLUST - Rimprezza.de
     
    Eric00, EspressoDoc, Lancer und 3 anderen gefällt das.
  5. REDOXI

    REDOXI Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, danke für die Antworten ^^
     
Thema:

Siebträger-Maschine + Mahlmaschine | Kombination Okay?

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Maschine + Mahlmaschine | Kombination Okay? - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässige Siebträger-Maschine?

    Zuverlässige Siebträger-Maschine?: Ich bräuchte mal einen Tipp, weil mein Mann noch ahnungsloser ist als ich ;-) Ich suche eine Siebträger-Espressomaschine für meine Eltern, weil...
  2. „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine

    „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine: Hallo zusammen, Ein Bekannter hat diese dreigruppige alte Siebträger Maschine der Marke „Duchesse“. Ich konnte dazu nicht viel sagen und finde...
  3. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

    Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  4. Überfordert auf der Suche nach einer Siebträger-Maschine.

    Überfordert auf der Suche nach einer Siebträger-Maschine.: Hallo, bin am Wanken. Will meine Gaggia Classic loswerden, da sie mir doch nicht so gefällt. Halt Geschmackssache. Und bin ziemlich überfordert,...
  5. Suche Siebträger-Maschine mit max. Tiefe von ca. 30cm

    Suche Siebträger-Maschine mit max. Tiefe von ca. 30cm: Moin zusammen. Nachdem mir meine zweite Rancilio Silvia innerhalb weniger Jahre kaputt gegangen ist, wollt ich mich mal nach evtl. Alternativen...