[Zubehör] Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima

Diskutiere Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! Suche für meine Casa Prima einen Siebträger mit 2er Auslauf. Falls jemand einen originalen oder hochwerigen Ersatz zu...

  1. #1 Letscho, 28.12.2015
    Letscho

    Letscho Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Suche für meine Casa Prima einen Siebträger mit 2er Auslauf. Falls jemand einen originalen oder hochwerigen Ersatz zu verkaufen hat würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Michi
     
Thema:

Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima - Ähnliche Themen

  1. Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa

    Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa: Hallo zusammen, ich suche für meine QuickMill Pippa einen neuen Siebträger mit 2er-Auslauf. Im Netz konnte ich kaum etwas finden, hier im Forum...
  2. [Verkauft] Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf

    Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf: Hallo, ich verkaufe hier einen Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf. Neukauf im April 2015 (mit der Bezzera Mitica Top), Verkauf wegen...
  3. Siebträger Quickmill Thermoblock

    Siebträger Quickmill Thermoblock: Hi liebe Community, bisher war ich unzufriedener Nutzer einer S*g* Barista Pro Maschine welche nun Amazon glücklicherweise dank Kulanz trotz 11...
  4. Gastroback 2-Kreis Siebträger (42636) ohne Druck..Reparatur...

    Gastroback 2-Kreis Siebträger (42636) ohne Druck..Reparatur...: Hallo - ich bin neu hier und begrüße somit erst einmal alle Mitleser. Problem: Druck vom Brühvorgang lies nach - was vorher ca. 12bar waren,...
  5. Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402

    Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402: Guten Morgen, ich verzweifle auf der Suche nach einem geeigneten Siebträger für die Graef Salita. Es gibt massenweise Siebträger mit 3 „Ohren“...