Siebträger mit Manometer [VERKAUFT]

Diskutiere Siebträger mit Manometer [VERKAUFT] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe ein Siebträger zur Feinjustierung von Espressomaschinen (mit eingebautem Manomenter und Möglichkeit einen Temperaturfühler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 04.05.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich verkaufe ein Siebträger zur Feinjustierung von Espressomaschinen (mit eingebautem Manomenter und Möglichkeit einen Temperaturfühler anzubringen). Ausführung mit Standard-Bajonett, also passend für zahlreiche professionelle Gaggia, Faema, etc.
    Preis 80 EUR (Versand 6 EUR oder Abholung in München-Sendling)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Oscar Peterson, 22.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Preisreduktion 70 EUR
     
Thema:

Siebträger mit Manometer [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit Manometer [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Siebträger-Manometer (G3/8"-Gewinde) [verkauft]

    [V] Siebträger-Manometer (G3/8"-Gewinde) [verkauft]: Verkaufe Siebträger-Manometer mit G3/8"-Gewinde (gekauft bei espressoxxl.de, Artikel-Nr. 802101). Das Gewinde hat allerdings einen leichten...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  4. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

    Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.