Siebträger Modifikation de Longhi EC685

Diskutiere Siebträger Modifikation de Longhi EC685 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine De Longhi EC 685. Und würde gerne den Siebträger adaptieren. Meiner hat ja nur 2 Löcher aus denen der Kaffee herausläuft....

  1. #1 ClemensS, 10.03.2019
    ClemensS

    ClemensS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine De Longhi EC 685. Und würde gerne den Siebträger adaptieren.
    Meiner hat ja nur 2 Löcher aus denen der Kaffee herausläuft.
    Ich hätte da gerne nen Siebträger, der wie bei etlichen Espressomaschinen einen Kaffeeauslauf im Sinne einer Einfach/Doppelrinne hat.
    Finde es cool den Kaffee dann so auslaufen zu sehen.

    Gibt es soetwas und wenn ja wo?, oder hat jemand soetwas schon mal nachgebaut?

    Bitte um Hilfe
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Deine Maschine hat sogar nur ein Loch im (Crema) Sieb. Da würde ich als erstes ansetzen ansonsten bekommst du nie echten Espresso.

    Wenn du einen Auslauf haben möchtest musst du wohl eine richtige Espressomaschine kaufen. So einen Auslauf hat Delonghi nicht vorgesehen.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Siebträger Modifikation de Longhi EC685

Die Seite wird geladen...

Siebträger Modifikation de Longhi EC685 - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation

    Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation: Hallo Ihre Lieben, ich habe mir eine Delonghi Ec680 gekauft, die ich schon seid längeren benutze und dazu von Graef die empfohlenen Filter....
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  4. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...