Siebträger passend für Bezzera 10S

Diskutiere Siebträger passend für Bezzera 10S im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo , Ihr habt recht und danke für die schnellen Antworten, werde mir lieber leckere neue Bohnen für meinen Siebträger holen als einen ST für...

  1. #1 Trabarista, 20.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2011
    Trabarista

    Trabarista Gast

    Hallo , Ihr habt recht und danke für die schnellen Antworten, werde mir lieber leckere neue Bohnen für meinen Siebträger holen als einen ST für Pads


    Hallo,
    bin neu hier und sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit der Bezzera 10S und der Compak 3k touch, deren stolzer Besitzer ich seit gestern bin. Habe mich nach intensiver Recherche im Kaffeewiki und bei Euch und bei Besuchen bei EspressoPerfetto in Köln für diese Kombi entschieden. Jetzt meine erste Frage. Es gibt da einen E61 Siebträger für Kaffeepads. Da ich noch einige Pads habe wollte ich wissen ob es auch einen Siebträger passend für die Bezzera gibt?
    Gibt es überhaupt kompatible Siebträger die für mehrere Maschinentypen passend sind?
    Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von Kaffeepads in einem speziellen Siebträger?
    Danke
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Siebträger passend für Bezzera 10S

    die bezzi hat keine e61er brühgruppe.
    du hast so eine gute combi, vergiß doch die pads, verschenke sie zu weihnachten (an nicht so liebe freunde.. :) ), nee aber im ernst, benutze deine mühle und frische bohnen und alles ist gut.
     
  3. #3 Iskanda, 20.12.2011
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    19.346
    AW: Siebträger passend für Bezzera 10S

    Für die BZ10 und BZ07 gibt es Umrüstkits für Pads. Frag mal beim Händler nach.

    Ansonsten ist das mit der Kompatibilität so eine Sache. Besser immer die ST für das jeweilige Modelle kaufen, sonst drohen Undichtigkeiten.
     
  4. #4 ElPresso, 20.12.2011
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    58
    AW: Siebträger passend für Bezzera 10S

    Das mit den Pads bringt Dir nichts, es wäre so ein Zufall, wenn die den richtigen Mahlgrad usw. hätten. Wenn es nicht gerade viele dutzende sind, würde ich mir da keinen Kopf machen.

    Ansonsten gibt es generell Siebträgereinsätze für mehrere Maschinen; die Siebträger (also das Ding mit dem Griff) an sich sind maschinenspezifisch. Z.B. kannst Du in den Bezerra-Griff den LM1-Siebträger hineinschrauben, und wahrscheinlich auch andere.
     
Thema:

Siebträger passend für Bezzera 10S

Die Seite wird geladen...

Siebträger passend für Bezzera 10S - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  2. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

    Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  4. [Erledigt] bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.

    bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.: verkaufe hier meinen wenig benutzten bodenlosen Siebträger mit einem 21 Gramm Sieb dazu. Der Zustand ist top, da wenig benutzt..der ST ist passend...
  5. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

    Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...