[Verkauft] Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

Diskutiere Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an. Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 14.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an.
    Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der Siebträger fasst beliebig tiefe Siebe, da er zylindrisch geformt ist. Das Modell nennt sich All-in-One, weil
    man einen Aufsatz mit Auslauf (drei verschiedene zur Auswahl) dazukaufen kann.
    Ich habe den Siebträger seit 2015. Für BIlder bitte in meinem Album nachsehen:
    Cafelat Portafilter | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
    Mehr Hersteller-Infos:
    Cafelatstore - La Pavoni Portafilter


    Bakelit & Filterhalter haben Gebrauchsspuren, er ist aber sonst einwandfrei. (Zudem gibt es hier keine sich abnutzende Chromschicht, da das Teil aus poliertem Edelstahl ist.)
    45 € VB. Versand oder Abholung möglich. Gern auch paypal-Friends.

    Gruß, Peter
     
  2. #2 Libelluli, 14.01.2020
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Verkauft!
     
Thema:

Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

Die Seite wird geladen...

Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Pavoni Siebträger Bodenlos 49mm

    Pavoni Siebträger Bodenlos 49mm: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin nur zu geizig 50+€ für einen beim großen Fluss auszugeben. Also falls jemand noch einen hat...
  2. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

    Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
  3. [Zubehör] La Pavoni 49mm Siebträger

    La Pavoni 49mm Siebträger: Suche einen Siebträger für die pre-millenium La Pavoni. Gerne bodenlos und ohne Sieb, aber generell bin ich für alle Angebote offen. Danke! :)
  4. Bodenlose Siebträger für La Pavoni Professional 49mm

    Bodenlose Siebträger für La Pavoni Professional 49mm: Hallo zusammen! Kann mir jemand verraten wo ich bodenlose Siebträger für meine La Pavoni herbekomme? Bei ebay gabs zwar welche aber nicht für...
  5. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.