[Erledigt] Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

Diskutiere Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an. Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 14.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an.
    Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der Siebträger fasst beliebig tiefe Siebe, da er zylindrisch geformt ist. Das Modell nennt sich All-in-One, weil
    man einen Aufsatz mit Auslauf (drei verschiedene zur Auswahl) dazukaufen kann.
    Ich habe den Siebträger seit 2015. Für BIlder bitte in meinem Album nachsehen:
    Cafelat Portafilter | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
    Mehr Hersteller-Infos:
    Cafelatstore - La Pavoni Portafilter

Bakelit & Filterhalter haben Gebrauchsspuren, er ist aber sonst einwandfrei. (Zudem gibt es hier keine sich abnutzende Chromschicht, da das Teil aus poliertem Edelstahl ist.)
    45 € VB. Versand oder Abholung möglich. Gern auch paypal-Friends.

Gruß, Peter

2. #2 Libelluli, 14.01.2020
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Verkauft!

Thema:

Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

Die Seite wird geladen...

Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung

Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  2. Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht

Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht: Liebe erfahrene Pavonisten, Ich habe gestern das Manometer bei meiner Professional ausgetauscht und dafür die "alte" Verbindungs-Mutter benutzt....
  3. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  4. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  5. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden