[Erledigt] Siebträger Pavoni Pro, vzw. bodenlos 50mm

Diskutiere Siebträger Pavoni Pro, vzw. bodenlos 50mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche (wohl vergeblich) einen bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Professional, 50mm Brühgruppe (also nicht die moderne...), notfalls auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blaubar, 08.05.2015
    blaubar

blaubar Mitglied

Suche (wohl vergeblich) einen bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Professional, 50mm Brühgruppe (also nicht die moderne...), notfalls auch einen nicht bodenlosen zum selber bearbeiten. Für 69€ bekomme ich letzteren im Onlinehandel, was mir zu viel ist, wenn ich ihn noch selber bearbeiten muss.

Thema:

Siebträger Pavoni Pro, vzw. bodenlos 50mm

Die Seite wird geladen...

Siebträger Pavoni Pro, vzw. bodenlos 50mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  3. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  4. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  5. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden