Siebträger reinigen, aber wie?
Diskutiere Siebträger reinigen, aber wie? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, meine Siebträger nehme ich alle paar Wochen mal auseinander und reinige die Teile innen mit einem ScotchBrite oder sowas. Das...
Seite 1 von 3
Thema:
Siebträger reinigen, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger reinigen, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Siebträger innen reinigen, schwer lösbare Rückstände
Siebträger innen reinigen, schwer lösbare Rückstände: Hallo zusammen, ich hab eine gebrauchte Isomac Tea / Bazzar A3 erstanden. Dabei war ein Siebträger, der innen so ausschaut. Siehe Fotos. [IMG]... -
Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand
Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mir bereits alle Beiträge hier zu meinem gesuchten Thema durchgelesen. Leider bin ich nicht so richtig auf... -
[Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand
Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und... -
E.S.E., Siebträger oder bei Kapseln bleiben
E.S.E., Siebträger oder bei Kapseln bleiben: Hallo zusammen, ich hab mich schon durch einige Beiträge hier gelesen - würde aber trotzdem noch ein paar Vorschläge und Meinungen zur... -
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Zuerst die harten Fakten aus dem Fragebogen: Welche Getränke sollen es...