[Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Diskutiere Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....

  1. #1 JPalm92194, 18.01.2020
    JPalm92194

    JPalm92194 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm.

    Würde mich freuen falls jmd. passendes anzubieten hat.

    Grüße, JP
     
Thema:

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Die Seite wird geladen...

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. [Verkauft] für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

    für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe: Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig Alle Preise sind VHB ohne Porto 28 EUR Rancilio...
  3. [Verkauft] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

    Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. [Verkauft] Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt)

    Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt): Ich verkaufe einen völlig neues, unbenutztes Siebträger-Set mit 2er Auslauf und super-schönem, hellen Holzgriff von Ascaso. Verkauft wird dieser...
  5. Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper

    Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper: Hallo zusammen, wir bekommen bald die M21 in der Tankversion geliefert, aktuelles Modell. Da ich gerne schon jetzt etwas Zubehör ordern möchte...