[Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Diskutiere Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....

1. #1 JPalm92194, 18.01.2020
    JPalm92194

JPalm92194 Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm.

Würde mich freuen falls jmd. passendes anzubieten hat.

Grüße, JP

Thema:

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Die Seite wird geladen...

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium

Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium: Habe noch eine Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium (für 49 mm Tamper) abzugeben. 40,-€ Versand zzgl.
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm

Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm: Verkaufe einen neuen unbenutzten massiven Siebträger von Ascaso 58mm von einer Steel Duo PID mit 2er-Auslauf. Neupreis über 100€ Passt auch an E61...
  3. Siebträger nutzen ohne festwasser

Siebträger nutzen ohne festwasser: Wie die Überschrift schon andeutet will ich meine Gastronomie siebträger Maschine von lafaimac ohne festwasser Anschluss nutzen. Noch nutze ich...
  4. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  5. [Maschinen] Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen

Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen: Bin leider auf einen Betrüger reingefallen: la Pavoni Europiccola Espresso Coffee Machine Die 180€, die er für die Maschine haben wollte, waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden