Siebträger von Domobar in Millennium?

Diskutiere Siebträger von Domobar in Millennium? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, wie passt der ST von der Domobar in die Isomac Millenium? Danke

  1. #1 Ghostrider5, 17.08.2016
    Ghostrider5

    Ghostrider5 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    wie passt der ST von der Domobar in die Isomac Millenium?

    Danke
     
Thema:

Siebträger von Domobar in Millennium?

Die Seite wird geladen...

Siebträger von Domobar in Millennium? - Ähnliche Themen

  1. VBM Domobar Siebträgergriff wechseln

    VBM Domobar Siebträgergriff wechseln: Einen schönen guten Abend (oder Morgen) wünsche ich Euch. Meine Domobar macht mich mit ihren Espressi restlos glücklich, wenn nur diese eine...
  2. Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?

    Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?: Hallo, ich mal wieder. Ich habe gerade vom Lieferanten eine Gummidichtung für den Siebträger meiner Domobar bekommen und würde diese gerne...
  3. VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?

    VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin nach 12 Jahren Nespresso + Aeroccino auf Siebträger umgestiegen und mache mir meine Espressi und Cappuchini nun...
  4. Siebträger für VBM Domobar

    Siebträger für VBM Domobar: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Domobar. Der Siebträger mit 1 Auslauf "wandert" aus der Arretierung. Ich nehme an, da gebraucht gekauft, es...
  5. VBM Domobar - Siebträger "wandert"

    VBM Domobar - Siebträger "wandert": Habe seit 1 Woche eine Domobar, gebraucht gekauft. Alles perfekt, aber einer der Siebträger "wandert" aus der Arretierung. Wie finde ich den...