Siebträger von Domobar in Millennium?

Diskutiere Siebträger von Domobar in Millennium? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, wie passt der ST von der Domobar in die Isomac Millenium? Danke

1. #1 Ghostrider5, 17.08.2016
    Ghostrider5

Ghostrider5 Mitglied

Moin,
    wie passt der ST von der Domobar in die Isomac Millenium?

Danke

Thema:

Siebträger von Domobar in Millennium?

Die Seite wird geladen...

Siebträger von Domobar in Millennium? - Ähnliche Themen

1. VBM Domobar - Kessel nach Entkalken undicht

VBM Domobar - Kessel nach Entkalken undicht: hallo zusammen, ich habe heute zur notwendigen Entkalkung meiner VBM Domobar den Kessel ausgebaut. Der Kessel lag in Zitronensäure zum entkalken....
  2. Umstieg von VBM Domobar auf...?

Umstieg von VBM Domobar auf...?: Hallo zusammen, ich mag den Espresso aus meiner VBM sehr aber der Formfaktor hat mich nie wirklich angesprochen. Ich Spiel derzeit mit dem...
  3. [Zubehör] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...
  4. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  5. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden