[Maschinen] Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10

Diskutiere Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen Espresso-Siebträger-Maschinen und auf der Suche nach einer gebrauchten, ggf. revidierten...

  1. #1 mitschhergh, 30.08.2020
    mitschhergh

    mitschhergh Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling in Sachen Espresso-Siebträger-Maschinen und auf der Suche nach einer gebrauchten, ggf. revidierten Siebträgermaschine, am liebsten im Kölner Raum.
    Wir sind ein 2 Personen Haushalt; hin und wieder kommt Besuch, Tagesverzehr an Espresso liegt meist so um 4-5 Tassen. Ein Zweikreiser sollte es sein, und wenn er chique aussieht, hätte ich auch nichts dagegen. Wichtig jedoch ist, dass die Maschine einwandfrei funktioniert. Preislich hatte ich an max. 900€ gedacht. Schickt mir gerne eure Angebot.
    Viellecht habt ihr auch ein paar Einsteiger-Tipps für neue Maschinen.
    Grüße Mitsch
     
Thema:

Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia

    Siebträger E61 z.B. Bezzera Giulia: Verkaufe wegen Umstieg auf Bodenlos einen original Bezzera Giulia E61 Siebträger mit 1er-Auslauf. Zustand gut, aber innen natürlich nicht mehr...
  2. Kaufberatung Siebträger + Mühle (z.B. Bezzera BZ07 + Eureka)

    Kaufberatung Siebträger + Mühle (z.B. Bezzera BZ07 + Eureka): Hallo zusammen. Ich bin nach einer langen Nespresso-Phase wieder auf der Suche nach einem Siebträger. Unter der Woche komme ich vielleicht auf...
  3. [Verkauft] Siebträger Auslauf, Zwei-Wege, 3/8" Zoll Anschluss z.B. für Quickmill

    Siebträger Auslauf, Zwei-Wege, 3/8" Zoll Anschluss z.B. für Quickmill: 3€ Verkaufe einen Siebträger Auslauf mit 3/8" Zoll Anschluss, z.B. für Quickmill oder auch viele andere Siebträger. Versand (Warenpost) für 2€...
  4. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  5. Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys)

    Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys): Hallo KN, kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit sog. Siebträger-Vollautomaten fürs Büro? Wir haben bisher Nespresso Professional, liegen bei...