[Maschinen] Siebträger zum Restaurieren

Diskutiere Siebträger zum Restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hoi! Der Winter naht und obwohl ich sowieso keine Zeit finden werde (ihr kennt das...) spiele ich mit dem Gedanken, dass es doch nett wäre, einen...

1. #1 dreissigd, 17.11.2015
    dreissigd

dreissigd Mitglied

Hoi!
    Der Winter naht und obwohl ich sowieso keine Zeit finden werde (ihr kennt das...) spiele ich mit dem Gedanken, dass es doch nett wäre, einen alten Siebträger als Projekt zur Wiederherstellung zu haben. Daher hier mein Gesuch:
    Wenn ihr einen alten, defekten Siebträger euer Eigen nennt (oder jemanden kennt, der jemanden ...), der zumindest eine realistische Aussicht auf Wiederherstellung haben könnte (also z.B. sollten alle wichtigen Teile vorhanden oder beschaffbar und der Rahmen nicht komplett weggerostet sein), dann sagt doch bitte Bescheid.

Ich könnte und wollte einen dreistelligen Betrag im eher unteren Bereich für eine solche Maschine zahlen. Da würden wir uns schon einig.
    Wenn es das Gerät wieder ins Leben geschafft hat, seid ihr dann gerne auf einen Espresso eingeladen.

Also, bietet an. Ich freue mich.

Danke,
    Sven

2. Tobi W

Tobi W Mitglied

Hi Sven,
    Ich glaube ich hätte da was für Dich, schick mir doch mal Deine Email bitte.
    Und wo wohnst Du den?
    Grüße
    Tobi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Siebträger zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Siebträger zum Restaurieren - Ähnliche Themen

1. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  2. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  3. Bohnen für Siebträger

Bohnen für Siebträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bohnen für den Siebträger. Jetzt habe ich eigentlich immer Bohnen direkt von Eduscho bezogen. Bin da...
  4. Kaufberatung Siebträger

Kaufberatung Siebträger: Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich will mir einen neuen Siebträger zulegen. Ich habe momentan eine Graef CM 800 Mühle und einen bialetti...
  5. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden