[Maschinen] Siebträger zum Restaurieren

Diskutiere Siebträger zum Restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hoi! Der Winter naht und obwohl ich sowieso keine Zeit finden werde (ihr kennt das...) spiele ich mit dem Gedanken, dass es doch nett wäre, einen...

  1. #1 dreissigd, 17.11.2015
    dreissigd

    dreissigd Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Hoi!
    Der Winter naht und obwohl ich sowieso keine Zeit finden werde (ihr kennt das...) spiele ich mit dem Gedanken, dass es doch nett wäre, einen alten Siebträger als Projekt zur Wiederherstellung zu haben. Daher hier mein Gesuch:
    Wenn ihr einen alten, defekten Siebträger euer Eigen nennt (oder jemanden kennt, der jemanden ...), der zumindest eine realistische Aussicht auf Wiederherstellung haben könnte (also z.B. sollten alle wichtigen Teile vorhanden oder beschaffbar und der Rahmen nicht komplett weggerostet sein), dann sagt doch bitte Bescheid.

    Ich könnte und wollte einen dreistelligen Betrag im eher unteren Bereich für eine solche Maschine zahlen. Da würden wir uns schon einig.
    Wenn es das Gerät wieder ins Leben geschafft hat, seid ihr dann gerne auf einen Espresso eingeladen.

    Also, bietet an. Ich freue mich.

    Danke,
    Sven
     
  2. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Hi Sven,
    Ich glaube ich hätte da was für Dich, schick mir doch mal Deine Email bitte.
    Und wo wohnst Du den?
    Grüße
    Tobi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Siebträger zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Siebträger zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. Siebträger kaufen, Restaurieren und verkaufen

    Siebträger kaufen, Restaurieren und verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte eine günstige Siebträger Maschine kaufen um diese zu zerlegen und zu Restaurieren. Wegen zwei Gründen: 1. Ich hätte...
  2. [Maschinen] Siebträger zum Restaurieren

    Siebträger zum Restaurieren: Moin, Ich suche etwas kleines zum Restaurieren, Preis 100-150€. Je älter desto besser [emoji6] Ich bedanke mich im Voraus. Viele Grüße
  3. [Maschinen] 2-gruppige Siebträgermaschine (Gas) zum Restaurieren

    2-gruppige Siebträgermaschine (Gas) zum Restaurieren: Hi, ich bin auf der Suche nach einer gasbetriebenen zweigruppigen Siebträgermaschine (z.B. Faema E61) zum Restaurieren. Grüße Andi
  4. Erste "gute" Siebträgermaschine - Kaufberatung

    Erste "gute" Siebträgermaschine - Kaufberatung: Hey Leute, Ich spekuliere schon lange mit dem Thema Siebträger-Maschine - hatte auch mal eine von S*** aber die war einfach schlecht und dann hab...
  5. Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus

    Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus: Hallo Community, ich habe eine schöne "alte" Siebträger-Espressomaschine "Wega Nova Compatta" (zweigruppig), welche ich kürzlich für eine...